Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Teil einer langen Schlange

  • antagonist Teil einer langen Schlange
    Hoi

    Offenbar muss ich mich leider in die lange Schlange von Künstler-Suchenden einreihen... sorry dafür schonmal vorab. Ich komme aus einem Paralleluniversum, beschäftige mich intensiv mit historischen Rennrädern. Falls ich mich hier also mit meinem Wissen revangieren kann, mach ich das natürlch gern.

    Ich Suche nach Möglichkeiten, mich als Kunst-Leihe nach den Künstlern der Gemälde aus meiner Familie schlau zu machen. Es geht dabei sicher nur um "Allerweltsbilder" da hängt sicher keine grosse Persönlichkeit bei uns, aber schon aus Berufsgründen interessiert es mich (geht nicht um Verkaufswünsche).

    Lange Rede kurze Frage: Gibt es Onlinedatenbänke, in welchen MalerInnen-Signaturen hinterlegt sind?

    Wünsche euch allen noch ein frohes Neues.
    Tobi
  • efwe
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    Der Antagonist ist dem Protagonist sein engster Freund.
    Signatur
  • antagonist
    Der Antagonist ist auch Gegenspieler, aber vorallem seit Jahren mein Forumsname ;)
  • antagonist
    @efwe danke für den Tipp.
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 531.297 Kunstwerke,  1.978.227 Kommentare,  343.440.866 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.