Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Maler sucht Modelle

• Amnon David Ar
    Amnon David Ar Maler sucht Modelle

Für ein langfristiges Ölmalerei-Projekt suche ich 18-22 Jahre alte, männliche und weibliche, zuverlässige und engagierte Modelle - möglicherweise als Aktmodelle.

Das Thema dieses Malprojekts ist "Jugend"; es ordnet sich in meinen Werkzyklus "The Cycle of Life" ein, in dessen Rahmen bereits vier großformatige Bilder entstanden sind. Einige Einblicke in den Werkzyklus erhalten Sie in diesem kurzen Film (
    Amnon David Ar - The Cycle of Life).

Unsere Zusammenarbeit wird die Verfügbarkeit von 2-3 vollen Tagen pro Woche für einen Zeitraum von mehreren Monaten der Malerei erfordern. Die Bezahlung beträgt 70 Euro pro Tag.

Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an mailto:memeshifman@gmail.com oder über Whatsapp +49 (0)17636208264.

Mehr über meine Arbeit und meine Werke können Sie auf meiner Website (http://www.amnondavidar.com/works) erfahren.

Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören!

Amnon David Ar

****** English Version ******

For a long-term oil painting project I am looking for 18-22 year old, male and female, reliable and committed models - possibly as nude models.

The theme of this painting project is "Youth"; it is part of my work cycle "The Cycle of Life", in the framework of which four large-format paintings have already been created. You can get some insights into the work cycle in this short film (
    Amnon David Ar - The Cycle of Life).

Our collaboration will require the availability of 2-3 full days per week for a period of several months of painting. The payment is 70 Euros per day.

If you are interested, please email me at mailto:memeshifman@gmail.com or Whatsapp +49 (0)17636208264.

You can find out more about my work and my works on my website (http://www.amnondavidar.com/works).

I am very much looking forward to hearing from you!

Amnon David Ar

Maler sucht Modelle
  • Pip3 Aktmodell
    Hallo, ich bin 20 Jahre alt, komme aus Berlin. Das Projekt klingt spannend. Ich habe nur Respekt vor der langen Zeit, könnte mir aber vorstellen mich als Modell, sogar Akt zur Verfügung zu stellen.
  • Amnon David Ar
    Amnon David Ar
    @Pip3 Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht,
    Bitte schreiben Sie mir auf WhatsApp +4917636208264 für mehr Informationen.
    Ich warte auf Ihre Antwort,
    Liebe Grüße,
    Amnon David Ar
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.