Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Kann jemand diese Bilder zuordnen?

• Miri84
    Miri84 Kann jemand diese Bilder zuordnen?
    Hallo ihr Lieben. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Habe diese Bilder Bei einer Haushaltsauflösung gefunden aber kenne mich leider gar nicht aus…
    Vielen Dank für eure Hilfe, Miri84

Bild 1

Bild 2

Bild 2 Unterschrift

Bild 2 Unterschrift

Bild 3

Bild 3 Unterschrift

Bild 3 Unterschrift
  • siku
    gelöscht
  • siku
    gelöscht
  • siku
    @Miri84
    Hallo ihr Lieben. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Habe diese Bilder Bei einer Haushaltsauflösung gefunden aber kenne mich leider gar nicht aus…

"kenne mich leider gar nicht aus" ist hier Standard. bist du hier ein Vielfrager/in? Emfehlenswert in diesem Fall wäre sich mit der Beurteilung von Bildern selber mehr zu beschäftigen!

Bild eins: Devotionskitsch. Devotionsbilder = private Andachtsbilder. Das Motiv soll anscheinend Maria mit dem Jesuskind assoziieren - in weltlich.
    Sieht für mich eher wie ein Druck aus.
    Bild 2: schlecht gemalt, maximal Flohmarkt
    Bild 3: das beste, versuch es mal mit Auktionshandel oder ebay.
    und trau dir mal eigene Urteile zu, ohne kn-Bestätigung!

P. S.: bei google findet man unter der Kategorie "Devotion" Bilder im kn: die "Ausstellung" haut einen glatt um!

• Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.