Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Wer ist dieser Künstler? Signatur

• sonic-sls
    sonic-sls Wer ist dieser Künstler? Signatur
    hallo zusammen. kennt jemand diese bild bzw. die Signatur auf diesem bild? vielen dank!

Signatur

Bild
  • Paco
    Paco
    Ich kenne das Bild. Schon mal gesehen bei einem sehr vermögenden Anwalt - das muss irgendwo in oder nahe München gewesen sein.
  • efwe
    efwe
    ich kann die Kritzelei zwar auch nicht entziffern, das bild allerdings ist ein bemerkenswert kühn ausgeführter schlag gegen jede in beton gegossene Konvention!
    der (noch) unbekannte Künstler muss ein fanatischer Individualist sein, denn es fehlt die almölihütte und ein Reh das aus dem Walde tritt um aus dem Weiher zu trinken-
    Signatur
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @Paco Den Anwalt kennt man :) Hat er nicht damals den Deppen von der AFD verteidigt?
  • Paco
    Paco
    @Yes! Art Weiß nicht genau, wen du meinst. Ab und an muss man halt ein bisschen variieren: Letztens war es ein steinreicher Notar aus Hamburg, diesmal halt ein ebensolcher Anwalt aus München. Regt den Pawlowschen Speichelfluss beim Anfragensteller an. Und das ist doch unsere einzige Daseinsberechtigung: Den Kunstbanausen mit ihren Schrottbildern ein gutes Gefühl zu geben, für sie da zu sein, gut zuzureden - sowas eben.
    Meine absolute Lieblingsformulierung zu diesen Flohmarktbildern: "Kennt jemand dieses Bild?"
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.