Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • verschenke Bilderrahmen

  • Wolfram ...
    Wolfram ... verschenke Bilderrahmen
    Ich habe im Keller jede Menge kleinere, einfache Bilderrahmen, z.T. solche aus Glas, ohne Rand, z.T. andere. Die würde ich gern an jemanden geben, der sie braucht. Ich fertige sonst meine Rahmen selbst an, soweit Material vorhanden, oder ganz öko, vom Sperrmüll beschaffbar ist. Falls Interesse besteht, an ganz bestimmten Größen, würde das gehen, passend gestaltet, aber natürlich letzteres nicht ganz, ganz kostenlos. Es kommt auf eventuelles Zukaufmaterial an. Eine symbolische Aufwandsentschädigung wäre ggf. nett.
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 541.177 Kunstwerke,  1.990.243 Kommentare,  373.782.602 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.