Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Weiblich, 22, bietet sich als Aktmodell für seriöse (angehende und erfahrene) KünstlerInnen an

  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    Manchmal ist es dann doch fast schon schade, wenn es einem an Seriosität mangelt.
  • Paco
    Paco
    (Stimm verstell) Mrrr-mrh: Also ich wäre interessiert. Paco ist übrigens die Kurzform für Pacoline (seltener Name, ich weiß).
    Erinnert mich an die Steinigungsszene von Life of Brian: "Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?"
    Das Leben des Brian - Steinigung (HQ)
    Viel Glück weiterhin bei der Suche.

    P.S.: Sehe gerade, dass ich deinen Text falsch verstanden (statt KünstlerInnen die rein weibliche Form Künstlerinnen gelesen) hatte. So macht es natürlich keinen Sinn ...
  • per
    per
    @Gast, 1
    sollte ich auf dein angebot eingehen... kannst du mich auch bezahlen? ganz billig bin ich nicht.
    deiner antwort bitte beglaubigte bankauszüge beifügen.
    grüssle.
    Signatur
  • per
    per
    @Gast, 1
    na, wenn du das nicht merkst...
    :-)
  • per
    per
    genau. und wir beide befinden uns nun in der realität.
    die ist nicht immer schön. aber schön teuer.
    :-)
    Signatur
  • Art2
    Art2 Modell für Shooting
    Hallo,
    Hättest du Interesse an schöner Aktfotografie?
    Melde dich unverbindlich.

  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 537.497 Kunstwerke,  1.985.559 Kommentare,  362.255.205 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.