Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Spiegelobjekte Chrysler Building + Empire State Building

  • winx3
    winx3 Spiegelobjekte Chrysler Building + Empire State Building
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand auf diesem Wege weiterhelfen, da ich im Netz weder was über den Künstler noch über die Objekte etwas finde.
    Es handelt sich um Spiegelobjekte jeweils ca. 100cm hoch . Der Glaskünstler heißt Wilson T.Lao und gekauft wurden die Objekte in den 80er Jahren in einem Hamburger Geschäft.
    Ich freue mich über jegliche Information und auch was diese Objekte vielleicht für einen Wert darstellen.
    Besten Dank
    Christian

    Chrysler 1

    Chrysler 2

    Empire 1

    Empire 2

    Nummer

    Künstler

    Beschreibung
  • Paco
    Paco
    Sieht nach einem klassischen Fall von schweineteurem Einkaufs- und schockierend-ernüchterndem Mini-Wiederverkaufspreis aus. Musst halt nur jemanden finden, dem du den 1 m-Edel-Kitsch als Kunst und Wilson T. Lao als großen Künstler verkaufen kannst. Zwar schwierig, aber nicht unmöglich, schließlich bist du ja auch darauf reingefallen.
    Warum kauft ihr euch nicht stattdessem was, wovon ihr was versteht - z.B. eine Fußball-Dauerkarte o.ä. - warum so eine Pseudo-Kunst?
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 537.497 Kunstwerke,  1.985.559 Kommentare,  362.255.205 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.