Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Bild von Jesus.Wer kann mir mehr sagen

• g101
    g101 Bild von Jesus.Wer kann mir mehr sagen
    Hallo zusammen,

ich bin neu in der Welt der Flohmärkte und Entrümpelungen :).

Ich habe bei einer Garagenräumung dieses Bild gefunden. Ich kann allerdings nichts damit anfangen und auch nicht mehr raus finden.

Kann mir jemand was zum Künstler sagen und um was für ein Bild es sich handelt?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im vor raus.

Jesus Bild

Signatur
  • Yes! Art
    Yes! Art
    Das Bild ist uninteressant, kannst du wieder in die Garage stellen. Der abgemeldete Kleinwagen im Hintergrund, hat der noch TÜV? Bj, km? Alufelge? 8 fach ?
  • efwe
    efwe
    15 euro fuer den rahmen der Rest geschenkt-
    Signatur
  • g101
    g101
    Vielen Dank für die schnelle Antwort ☺️

@Yes! Art der gehörte leide r nicht dazu zur Garage 😂 kann aber mal nach hören wenn ich den Besitzer sehe.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @g101 danke, sehr nett. Wie ist der optische Zustand? Rost? innen, gepflegt?
  • Amazone
    Amazone
    Ist immer was für Liebhaber."Lasset die Kindlein zu mir kommen..." :)
    Sicher ein Druck, ich mag sowas!
    Denke das ist so aus den 40er oder 50er Jahren, sowas hatte meine Oma im Schlafzimmer hämgen:)
  • g101
    g101
    @Yes! Art Der steht eigentlich ganz gut da kann demnächst mal genauer rein gucken
  • g101
    g101
    @Amazone danke für die Info ☺️ dachte es wäre DER Scheunenfund 😂😂😂
  • Amazone
    Amazone
    Gern, wenn's dir geholfen hat. :-)
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @g101 perfekt! und wenn du schon mal dort bist: Kratzer, Beulen, Unfall? mach doch bitte ein paar Fotos! danke
  • g101
    g101
    Mach ich doch gerne. Von allen Autos oder nur dem BMW?
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @g101 passt, mich interessiert speziell der BMW. Das Bild ist übrigens von Jesus.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @g101 wegen dem BMW, any news??
  • g101
    g101