Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Aktmodell männlich Anfänger

  • Andreas Brandts Aktmodell männlich Anfänger
    Ich bin mittlerweile 54 Jahre und hab nie den Zugang zur Kunst gefunden was ich immer ziemlich bedauert habe und wohl daran lag das ich zeichnerisch hoffnungslos unbegabt bin.
    Durch einen Zufall stand ich nun mal bei einem Künstler Modell. Ich fand es sehr spannend was daraus an Arbeiten entstanden ist und so mag das mein Weg sein die Kunst zu entdecken.
    Seitdem "brenne ich darauf" mehr zu erfahren und zu lernen. Mir geht es nicht ums finanzielle, ich möchte wirklich lernen und den Zugang zur Kunst finden!
    Suche daher Künstler, Gruppen, Kurse wo ich Modell stehen darf und die einem Anfänger ein wenig helfen

  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 539.375 Kunstwerke,  1.987.780 Kommentare,  368.381.272 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.