Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Kann mir wer etwas über den Künstler sagen

  • Huening
    Huening Kann mir wer etwas über den Künstler sagen
    Ich habe ein Bild geerbt. Jetzt habe ich nach dem Künstler gesucht, habe aber nichts gefunden. Wäre wirklich dankbar wenn mir wer weiterhelfen könnte. Auf der Rückseite war noch ein Stempel auf der Leinwand, dass diese aus dem Jahr 1844 stamme.

    Gemälde

    Signatur
  • efwe
    efwe
    @Huening
    Auf der Rückseite war noch ein Stempel auf der Leinwand, dass diese aus dem Jahr 1844 stamme.

    war er das? hast abgewaschen oder was?
    mmn. kann das bild nie und nimmer aus dieser zeit stammen, der 50er rahmen schon gar nicht-- lg

    Signatur
  • Huening
    Huening
    Natürlich ist er noch da. Konnte jetzt kein Foto machen, da das Bild an der Wand hängt. Füge ich später aber noch hinzu
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 539.375 Kunstwerke,  1.987.780 Kommentare,  368.390.562 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.