• Urheberrecht

  • Silke Sprey
    Silke Sprey Urheberrecht
    Guten Tag zusammen,
    ich habe tatsächlich einmal eine Frage zu Bildern, die Bach einem Original gemalt wurden.
    Ich habe hier schon einige Reproduktionen gesehen auch von berühmten Künstlern, die noch nicht 70 Jahre tot Sind . Ich wüsste gerne, ob ich das vorher beantragen muss um eine Reproduktion hier zu zeigen.
    Herzlichen Dank für eine Antwort.
    Silke Sprey
  • efwe
    efwe
    schreib einfach deinen Namen darauf.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 543.751 Kunstwerke,  1.993.006 Kommentare,  382.385.523 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.