• Von wem habe ich abgemalt?

  • antekpng
    Von wem habe ich abgemalt?
    Hallo,
    Ich bin neu hier, habe aber eure Community bei der Suche nach einer Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :)
    2019 habe ich im Novecento in Mailand eine Zeichnung gesehen, die mich sehr inspiriert hatte. Die Fotografierte ich ab um später mal zu versuchen selber sowas zu machen.
    Jetzt habe ich meine Skizze wiedergefunden und frage mich: "Von wem habe ich abgemalt?"

    Leider fehlen mir jeglich Informationen. Ich weiß nur dass es im Herbst 2019 im Novecento in Mailand hing.

    Falls ihr eine Idee habt, wie ich dieses Bild oder andere Bilder dieses Stiles finde, wäre ich über jeden Gedanken sehr froh.

    Danke schonmal und beste Grüße
    Antek

    Meine Skizze
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen



Bisher: 567.361 Kunstwerke,  2.043.001 Kommentare,  448.443.736 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.