• Von wem habe ich abgemalt?

• antekpng
    Von wem habe ich abgemalt?
    Hallo,
    Ich bin neu hier, habe aber eure Community bei der Suche nach einer Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :)
    2019 habe ich im Novecento in Mailand eine Zeichnung gesehen, die mich sehr inspiriert hatte. Die Fotografierte ich ab um später mal zu versuchen selber sowas zu machen.
    Jetzt habe ich meine Skizze wiedergefunden und frage mich: "Von wem habe ich abgemalt?"

Leider fehlen mir jeglich Informationen. Ich weiß nur dass es im Herbst 2019 im Novecento in Mailand hing.

Falls ihr eine Idee habt, wie ich dieses Bild oder andere Bilder dieses Stiles finde, wäre ich über jeden Gedanken sehr froh.

Danke schonmal und beste Grüße
    Antek

Meine Skizze
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wer kennt den spanischen Maler

Ich suche den Namen des spanischen Künstlers mit dieser Signatur. Ich habe einige Gemälde von ihm aus den Jahren 2000-2002 gekauft in einer spanischen Galerie auf ...mehr lesen

0

Was ist das für ein Bild?

Wer kann mir etwas zu diesem Bild sagen? Ich kann die Signatur nicht gut erkennen..."E. Lü. 73" würde ich sagen. Weiß jemand, wer das ist? ...mehr lesen

0

Was ist das für ein Künstler?

Hallo, kennt jemand diesen Künstler oder kann mir etwas zu dem Bild sagen? ...mehr lesen

0

Suche Künstler Namen

Hallo, hätte eine Frage, hab von meiner Oma dieses Bild hier bekommen. Leider kann ich den vollständigen Namen des Künstlers nicht herauslesen. WALTER … Thema ...mehr lesen

0

Gotthardt Gemälde

Hallo. Kann jemand von euch eine Einschätzung zu diesem Gemälde von einem Maler mit der Signatur "Gotthardt" geben? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus. Gotthardt ...mehr lesen

0

Gemälde vom Auerhahn

Hallo zusammen, ich habe von meinem Opa damals zwei Bilder vererbt bekommen, die ich jetzt in meinem Arbeitszimmer hängen habe. Wir müssen allerdings weiter unser Haus umbauen ...mehr lesen

0

Heute ist der Geburtstag von Gerhard Richter

In 1 Tag ist der Welttag der Hülsenfrüchte

In 1 Tag ist der Internationale Tag des Arabischen Leoparden

In 3 Tagen ist der Geburtstag von Max Beckmann

In 5 Tagen ist Valentinstag

Bisher: 576.436 Kunstwerke,  2.073.780 Kommentare,  476.590.543 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.