Hallo zusammen, ich bin neu auf diesem Potal und hoffe, ich habe Glück und irgendwer erkennt den Künstlernamen. Ich habe zwei Bilder geerbt vom selben Künstler, kann aber die Signatur nicht entziffern und würde mich brennend für die Vita dieses Künstlers interessieren. Die beiden Gemälde sind höchstwahrscheinlich aus Deutschland, eventuell auch Süddeutschland und in den Neunzigern entstanden. Herzlichen Dank im Voraus Bild 1, 125x220 Signatur Bild 1
Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]
Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.
Hallo zusammen, bin neu hier.
Kennt jemand Bilder mit Signatur Fintinariu ?
Sind meist Gothic Damen abgebildet. So zumindest meine Einordnung, also nicht wegen den ...mehr lesen
Soeben habe ich über das KN - Postfach eine recht seltsame Mitteilung von "names1" erhalten, dass mein Konto angeblich gelöscht wird, wenn ich nicht innerhalb ...mehr lesen
Hallo,
ich möchte gerne wissen, welcher Künstler sich hinter diesen Initialen verbirgt? Kann mir da jemand weiterhelfen? Falls es jemand weiß, jetzt schon ein ...mehr lesen
Aus einem nachlaß haben wir dieses Ölbild erhalten. Entstehungszeit schätzungsweise um 1920.
Sehr gut gemaltes Panorama ... farbe, Malqualitär,... . Das Motiv ist das Wetterhorn ...mehr lesen
Hallo,
ich habe vor kurzem ein Werk der Künstlerin Ekaterina Gritchina gekauft und bin immer noch ganz begeistert. Gern würde ich mir noch mehr zuöegen, wer kann mir ...mehr lesen
Hallo Leute,
Mutualart.com geht so, invaluable.com ist besser, aber ich habe das Gefühl, dass bei der Datenbasis viele Auktionen fehlen, vor ...mehr lesen
0
Heute ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse
In 1 Tag ist der Welttag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.