• kennt jemand diesen Künstler?

• genky
    kennt jemand diesen Künstler?
    Die Signatur ist nicht wirklich eindeutig lesbar. Ich erkenne nur das Jahr (1985) und den Titel? "Beispiele aus der Massenbewegung". Kennt jemand den Künstler und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank vorab.

Gemälde

Signatur

Gemälde 2. Foto
  • genky
    Der Künstler konnte mittlerweile ermittelt werden: CLEMENS KALETSCH (1957, Köln),"Beispiele an der MASSENBEWEGUNG",

siehe:
    https://www.auktionshaus-koeln.de/katalog-1

Katalog-Nr.: 217
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Anfrage Herkunft eines Landschaftsgemäldes

Hallo zusammen, ich habe ein handgemaltes Gemälde auf Leinwand im Format 80 × 40 cm (mit Rahmen ca. 90 × 50 cm), das eine stimmungsvolle Alpen- oder ...mehr lesen

13

Wie kann man Kunstnet weiterentwickeln und moderner gestalten

...ich würde mir eine Diskussion über ein sterbendes Kunstnet wünschen und wie man es moderner gestalten bzw. weiter entwickeln ...mehr lesen

29

Wo ist Torsten Leppeck ?

Heute hat sich Torsten Leppeck ohne ein "Adieu" aus KN abgemeldet. Wenn jemand weiß, wie es ihm geht, dann soll er das hier posten. Ich hab mir seine Website angesehen und ...mehr lesen

13

„Wer ist E. Schrenk?“ – Hilfe bei Künstleridentifikation gesucht

Hallo zusammen, ich habe dieses Gemälde mit einem Blumenstrauß in einer alten, verzierten Rahmung. In der rechten unteren ...mehr lesen

2

Erste Strahlen

Himmel, bewegte Wolken Erste ...mehr lesen

9

Wie malt ihr so ?

Ich bewundere strukturierte Menschen. Ehrlich. Zutiefst. Ich denke, ich bin der einzige Mensch auf Erden, der in de Lage ist, mit nur einem einzigen Gegenstand Chaos ...mehr lesen

2

Heute ist der Welttag für den Kompetenzerwerb junger Menschen

In 2 Tagen ist der Geburtstag von Lyonel Feininger

In 3 Tagen Internationale Nelson-Mandela-Tag

Bisher: 580.296 Kunstwerke,  2.084.489 Kommentare,  492.032.768 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.