• Wiehießerdenn

  • Wiehießerdenn
    Wie heißt denn der Künstler: Lange Haare, extravagante kitschige Anzüge, meist Zylinder, mit auffälliger Brille, Vollbart. Er malt alles mit Acrylstiften an, was nicht Niet- und Nagelfest ist. Primär mit Rot, soweit ich mich erinnere. Ich fand ihn nie so gut, hätte jedoch gerne den Namen dazu. Mr. Doodle ist es nicht. Doch so in der Art.
    Nun?
    P.S.: Kann auch kurze Haare und Jogginghose tragen. Man weiß ja nie.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen



Bisher: 567.361 Kunstwerke,  2.043.001 Kommentare,  448.443.736 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.