Wer kann mich über Nft informieren?
- Paco"von mehreren Investoren,die in Kunst investieren angeschrieben ,die meine Bilder über Nft kaufen wollen."
Echt jetzt?! - Thomas Strauß nftNon fungible token (nft) ist digitalisierte Kunst (Foto, Bild, Grafik, Musik), die eine eindeutig zugeordnete Blockchain-Adresse hat. Es gibt dann nur dieses Werk mit dieser Adresse. Bekannt ist Open Sea, die größte Plattform für nft-Kunst.Signatur
Man findet dort alles. Man kann dort kostenlos einen Account einrichten. Dazu braucht man eine Wallet, eine digitale Brieftasche für Krypto-Währungen. Ich empfehle MetaMask (kostenlos). Mit den Zugangsdaten der Wallet meldet man sich bei Open Sea an. Dann kann man dort seine Bilder hochladen, kostenlos bei Nutzung von Polygon (Krypto-Währung und Blockchain-Plattform). Auch zum Kauf anbieten ist dann kostenlos. Zwei Haken hat Open Sea - alles ist englisch und es gibt sehr viel unterschiedlichste Kunst.Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.