Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • Norma Blue

  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen Norma Blue
    Ob nun Talens Cobra oder Norma Blue, möchte jemand Erfahrungsberichte im Umgang mit uns teilen?
    Kennt sie wer, verwendet sie wer? Am liebsten von einem Benutzer/in der auch den Vergleich mit gewöhnlichen Ölfarben ziehen kann.
    Was sind die Vor- und Nachteile? Trocknungszeit, Öffnungszeit, Optik, Haptik (ja, mal ordentlich reingreifen!) und Co.
    Ich bin ganz Ohr!
    Signatur
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    Ach ja, es geht um wasservermalbare/wasservermischbare Ölfarben, falls dies noch nicht klar wurde. Gerne auch andere Marken, Lukas Berlin ist mir auch noch gerade eingefallen.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 549.644 Kunstwerke,  2.002.208 Kommentare,  402.430.704 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.