• Unterstützung für SOZIALE GALERIE und andere 3 Idee bei www.openpetition.de/TaunusMinerva gesucht!

  • Katarina Brennecke
    Katarina Brennecke Unterstützung für SOZIALE GALERIE und andere 3 Idee bei https://www.openpetition.de/TaunusMinerva gesucht!
    Ich habe 4 Ideen in meiner Petition entwickelt die ich verwirklichen möchte. Alle haben etwas mit Selbstverwirklichung resp. mit Kreativität oder kreative Freizeit zu tun. Alle diese Ideen sollen für Menschen die in Hochtaunuskreis in Bad Homburg leben sowie für Besucher (d,w,m) realisiert werden und das direkt im heutigen KURHAUS. Dieses steht im Zentrum der Stadt (1A-Lage) mit bis zu 2 Mio. Besuchern im Jahr UND die Stadt möchte dieses Gebäude sanieren oder ganz neu bauen lassen.

    Daher ergibt sich eine einzigartige Gelegenheit für die MITBESTIMMUNG, was da drin sein könnte. KuK GmbH hat (laut Immobilien Zeitung) am 1.1.2022 17 Mio. Euro für ein Kauf von bestimmten Teil des Grunstücks schon getätigt. Also, DAS GELD IST DA um meine sozial orientierte Ideen verwirklichen zu lassen.

    Ich bin der Meinung, dass SOZIALE GALERIE ein Mittelpunkt in der Stadt sein könnte sowie ein Bindeglied zu anderen 3 Ideen in meiner Petition. Das Material für Kreativitä von interessierten Menschen soll von der Stadt KOSTENLOS gegeben werden. Die SOZIALE GALERIE soll KOSTENLOS die Werke an die Öffentlichkeit verkaufen und jeden Tag bis 12 Stunden täglich geöffnet werden. Diejenigen die für SOZIALE GALRIE etwas spenden möchten, können selbst kreativ sein und nicht nur Geld sondern deren eigene Werke zum Zweck von Spende an die SOZIALE GALERIE für Weiterverkauf anbieten. (Idealerweise Werke von bekannteren KünstlernInnen). Es können KOSTENLOSE WORKSHOPS von Grundlagen von bestimmten Maltechniken oder BEGLEITAUSSTELLUNGEN gemacht werden UND VIELES MEHR.

    Die SOZIALE GALERIE soll in der Verantwortung der Stadt sein. Also, kommunal werden und interessierte kreative Menschen müssen also keine Mitgliedschaft beantragen. Nur Hausordnung beachten.

    In Bad Homburg (ehem. Sommersitz von d. KaiserInnen) gibt es zum Beispiel eine funktionierende historische Spielbank und funktionierender historischer Golfplatz IM KURPARK. Es fehlt nur etwas zeitgenosisches, was im Sinne von SOZIALEN MARKTWIRTSCHAFT da sein wird: SOZIALE GALERIE.

    Ich werde mich daher freuen, wenn sie vor allem als KREATIVER MENSCH aus der Umgebung (bis ca. 50 km) von Bad Homburg die PETITION UNTERSCHREIBEN oder auch als BESUCHER/IN (TOURIST/IN) dieser Stadt der/die gerne UNIKATE von sozial schwachen Menschen als SOUVENIR im/aus Bad Homburg in der nahen Zukunft kaufen möchte. Lassen Sie andere kreative Menschen wissen, dass es diese Petition gibt. Danke.

    Vielen Dank IN VORAUS für neue Unterschriften und nette Kommentare in meiner Petition!
    Signatur
  • Gast, 2
    Prima, dass du die Petition veröffentlichen durftest!
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!
  • Katarina Brennecke
    Katarina Brennecke :-)
    Danke, dass du mir diesen Tipp gegeben hast, liebe Yolande. Alles Gute und bis bald bei KUNSTNET.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 556.074 Kunstwerke,  2.016.217 Kommentare,  418.435.758 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.