• Erfahrungsbericht

• , 1 Erfahrungsbericht
    Hi liebe Kunstliebhaber,

ich bin nach der Suche nach einem schönen Bild für mein Wohnzimmer über der Couch. Ich stelle mir ein bisschen was moderneres vor und mir wurde neulich mal diese Galerie vorgeschlagen [edit, Admin: Spam]. Ich komme leider nicht aus dem Eck und kenne die Galerie nicht, deswegen wollte ich mal Fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht hat?

Vielen lieben Dank schon mal
  • LUNAS
    Warum fragst Du nicht mal bei einem der Maler*innen aus kunstnet nach? Hier gibt es hervorragende Gemälde in vielen Stilrichtungen und Größen. Das wäre sicher günstiger, und der- oder diejenige würde sich sicher freuen, über kunstnet ein Werk zu verkaufen. Viele Grüße LUNAS
  • , 3 Alex
    Hallo Nadl,

ich hab selbst dort noch nie etwas gekauft, aber habe jemanden im Bekanntenkreis, der schon 2 oder 3 Bilder dort gekauft hat. Er hat die aus der gleichen Kollektion und die hängen bei ihm im Esszimmer, aber das sieht echt gut aus!
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Weibliches Aktmodell gesucht.

Servus allerseits, wegen einer kurzfristigen Absage suchen wir eine weibliches Aktmodell für unsere Life Drawing Sitzung am Donnerstag den 24.10. Für etwa 2 Stunden, ...mehr lesen

1

Suche Textredakteur/in, -korrektor/in, vielleicht Co Autor/in

Ich bin auf der Suche nach einer sprachlich (deutsch) gebildeten, kunstinteressierten Person, der ich meine Lehr- und Übungshefte zum ...mehr lesen

2

Brauche Kritik

Hallo hat jemand Lust meine letzten Bilder zu kritisieren? https://www.deviantart.com/steffenschneider123/gallery/all Das würde mich ...mehr lesen

6

Josef Elblinger, Info zu Künstler?

Habe soeben ein Werk von Josef Elblinger hochgeladen. Konnte keine Informationen zu dem Künstler finden. Wer kann mir weiter helfen? Signatur von 1987, Motiv ...mehr lesen

2

Wer ist eigentlich @jemand?

Warum können wir das Profil nicht sehen? Aber danke für die Favoritensterne! ...mehr lesen

2

Kennt jemand diese Künstler?

Hallo zusammen, ist jemandem einer oder beide Künstler geläufig? Einmal ein Paar 1 und 2 „Wirtschaftsminister und Wirtschaftsministerin“ und eine Serie von 38 und 36 ...mehr lesen

0

In 2 Tagen ist der Welttag für Tsunami-Aufklärung

In 3 Tagen ist der Internationale Tag für die Verhütung der Ausbeutung der Umwelt in Kriegen und bewaffneten Konflikten

In 7 Tagen ist Volkstrauertag

Bisher: 573.789 Kunstwerke,  2.066.066 Kommentare,  468.794.882 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.