• Was für Draht für mobiles ?

  • Was für Draht für mobiles ?
    Hallo,

    ich wollte mich mal mit Mobiles a la Calder versuchen. Kann mir jemand sagen, was für Metall Draht ich dafür nehmen sollte ?

    Er sollte ja von Hand schön biegbar sein, trotzdem auch bei dranhängendem Gewicht sich nicht verbiegen, und schöne Bögen ohne Knicke bilden. Ich denke, normaler Draht geht dafür nicht, oder ?

    Schönen Gruss,
    Ralf
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen



Bisher: 567.172 Kunstwerke,  2.042.263 Kommentare,  447.751.495 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.