• Calla Magenta I

• Katja Roth
    Calla Magenta I
    Buntstift auf Clairefontaine, ca. 30x40

Calla Magenta I
  • Marta
    Ist hier was durcheinander gekommen? Nicht sichtbar in der Auflistung der Bilder, dafür als Forenthema gelistet.
  • heinrich
    Ne, die Oma hat einen Blumenstand eröffnet.
    Was kosten die Blimen?
    Signatur
  • Marta
    @ Nein, unter „neueste Werke“ wird das Bild angezeigt, aber in der normalen Auflistung kommt es nicht vor, auch nicht nach Schieben.
  • Constantin
    @ das passiert mit allen Bildern, die mit einem neuen Forenthema hochgeladen worden sind.

@ daher habe ich das Album geändert in Malerei -> Pflanzen, das nächste Mal am besten das Bild direkt ohne neues Forenthema hochladen

Hier: Hochladen

Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Existiert ein Selbstportät von Van Gogh mit einer Blume im Mund?

Liebe Kunstkenner ich habe eine Frage. Ich suche überall nach einem Selbstporträt von Van Gogh mit einer Blume im Mund. Der ...mehr lesen

4

Spiderman Ausmalbilder als kreatives Lernwerkzeug für Kinder

Einleitung Kinder lieben Superhelden, und Spiderman Ausmalbilder sind besonders beliebt. Doch neben dem Spaßfaktor können diese ...mehr lesen

0

Wer kennt den Künstler

Hallo, kann mir jemand etwas über das kleine Kunstwerk und den Künstler sagen? Würde mich sehr freuen. Geflecht in ...mehr lesen

3

Countdown

Noch 24 Stunden und 24 ...mehr lesen

5

Calla Magenta I

Buntstift auf Clairefontaine, ca. 30x40 Calla Magenta ...mehr lesen

4

Künstervorstellung

Hallo zusammen, ich möchte euch ein Werk eines deutschen Künstlers zur Diskussion ...mehr lesen

5

Heute ist der Welttag für die Bekämpfung von Wüstenbildung und Dürre

Heute ist der Tag des Aufstands vom 17. Juni 1953

In 1 Tag ist der Internationale Tag für die Bekämpfung von Hetze

In 1 Tag ist der Tag der nachhaltigen Gastronomie

In 2 Tagen ist Fronleichnam

In 3 Tagen ist Sommer (Astronomisch)

In 4 Tagen ist Sommersonnenwende

Bisher: 579.597 Kunstwerke,  2.081.986 Kommentare,  489.167.988 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.