• Installation

• Installation
    Hallo zusammen, ich muss für den Kunstunterricht eine Installation zum Thema „ Kindheit/Erinnerungen/nostalgie/ Sicherheit/Wohlfühlen“ erstellen…. Als Anregung der Lehrerin bekamen wir den Tip, mit alten kuschelkissen/Kuscheltieren zu arbeiten.
    Mir fehlt leider jede Idee dazu…. Habt ihr Tips und Vorschläge für mich? Lg
  • Limone
    Kindheitserinnerung
    @Blechfrau
    😉 Es ist doch Deine Kindheit, um die es geht. Wie kann Dir da jemand Fremdes raten? Lass Dich darauf ein! Du schaffst das ganz allein.
  • COLOMBIA
    @Blechfrau Das hat die KI vorgeschlagen.
  • COLOMBIA
    @Blechfrau Und das auch:
  • @
    @Blechfrau Das hat die KI vorgeschlagen.

Sehr interessant, mit was sich Lehrer heutzutage herumschlagen müssen! Bei diesem Foto würde ich als Lehrer aber direkt stutzig werden: Der Fotoapparat, die Uhr etc. ohne Markenaufschriften, die gesamte Optik sieht aus wie aus einem englischsprachigen DIY-Buch. Alles zu glatt, zu gefällig, zu professioniell - insgesamt zu schön, um wahr zu sein ...
    Um wie viel schwerer es wohl sein muss, KI-Texte als solche zu identifizieren - schon ein interessantes Feld ...
  • COLOMBIA
    @ Ja, manch ein Pauker tappt schnell in die KI-Falle
  • @ Sieht fast genauso aus wie dein Bild von oben:
    https://image.stern.de/34537050/t/Pj/v2/w1440/r1.7778/-/hidden-games.jpg
    Quelle:

Als Info steht da Symbolbild, mit Copyright-Vermerk für die Autorin (Liudmila Ch.) und Getty Images. Sollte es nicht eine Pflicht geben, anzugeben, wenn man ein Bild mithilfe einer KI erstellt hat - wie ist die rechtliche Lage in dem Bereich?
  • absurd-real
    PaK.O. schreibt und denkt, wie der Anzeigenhauptmeister sich verhält.
    Signatur
  • COLOMBIA
    @ Ki bewegt sich im Grenzbereich vom Urheberrecht. Da gibt es keinen Schutz, so weit ich das weiß.
  • Mir war gerade, als hätte ein kleiner Fiffi gekläfft. Kann mich natürlich auch getäuscht haben ...
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Erste Strahlen

Himmel, bewegte Wolken Erste ...mehr lesen

0

Wie malt ihr so ?

Ich bewundere strukturierte Menschen. Ehrlich. Zutiefst. Ich denke, ich bin der einzige Mensch auf Erden, der in de Lage ist, mit nur einem einzigen Gegenstand Chaos ...mehr lesen

2

Exposé – Künstleridentifikation & Einschätzung gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Informationen zu einem sehr ungewöhnlichen, originalen Kunstwerk, das ich besitze. Es handelt ...mehr lesen

5

Kennt die jemand?

Gibt sich als Kunstsammler aus. ...mehr lesen

8

Heute ist der Internationale Tag für die Beseitigung sexueller Gewalt in Konflikten

Heute ist Fronleichnam

In 1 Tag ist Sommer (Astronomisch)

In 1 Tag Weltflüchtlingstag

In 2 Tagen ist Sommersonnenwende

Bisher: 579.628 Kunstwerke,  2.082.197 Kommentare,  489.311.976 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.