• Sind eure Bilder versichert?

• Sind eure Bilder versichert?
    Lasst ihr eure Bilder versichern? Und wenn ja? Seid ihr in der Lage die Bildbeschädigungen durch äußere Einflüsse (mit Messer und dergleichen)während eurer Abwesenheit nachzuweisen?

• absurd-real
    @ Warum redet niemand mit dir? Wollen wir uns unterhalten?
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wer ist eigentlich @jemand?

Warum können wir das Profil nicht sehen? Aber danke für die Favoritensterne! ...mehr lesen

2

Kennt jemand diese Künstler?

Hallo zusammen, ist jemandem einer oder beide Künstler geläufig? Einmal ein Paar 1 und 2 „Wirtschaftsminister und Wirtschaftsministerin“ und eine Serie von 38 und 36 ...mehr lesen

0

Weitere Zahlungsmöglichkeit für die Mitgliedschaft als angegeben?

Ich habe mein Paypal Konto geschlossen, letzten Beitrag als Sponsor habe ich darüber bezahlt. Da der Beitrag jetzt wieder fällig ...mehr lesen

6

Kann mir jemand sagen, um welchen Künstler es sich handelt?

Kann mir jemand sagen, um welchen Künstler es sich handelt? Hallo, weiß jemand, wer dieser Künstler ist? Danke für Info... ...mehr lesen

0

Sind eure Bilder versichert?

Lasst ihr eure Bilder versichern? Und wenn ja? Seid ihr in der Lage die Bildbeschädigungen durch äußere Einflüsse (mit Messer und dergleichen)während eurer Abwesenheit ...mehr lesen

1

Bild vergrößern

Hallo, seit einiger Zeit wird ein Bild das man anklickt sehr groß (mit scrollbars) auf dem Bilschirm angezeigt. (früher wurde das Bild nur soweit vergrößert, dass es ohne scrollbars ...mehr lesen

2

Heute ist der Tag des Weltpostvereins

In 1 Tag ist der Geburtstag von Alberto Giacometti

In 1 Tag ist der Welttag für psychische Gesundheit

Bisher: 573.240 Kunstwerke,  2.064.985 Kommentare,  467.489.043 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.