• Biete mich als Aktmodell an

• Biete mich als Aktmodell an
    Hallo,

Falls jemand ein Aktmodell sucht, ich (Frau, 31) würde mich gerne zur Verfügung stellen. Ich habe einen femininen Körper mit genug Kurven, um es zu einer interessanten Einstellung zu machen. :)
    Bei Interesse einfach melden!

Grüße,
    Anna
    mailto:lanna.aszlo@gmail.com
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Aktmodell Raum Karlsruhe

Liebe Künstlerin, lieber Künstler, mit Erfahrung als Modell an Kunsthochschulen unterstütze ich dich gerne als Aktmodell bei deinen Projekten, Kursen, Zeichnungen oder ...mehr lesen

1

männliches Aktmodell (25j, 184cm, sportlich) für deine Projekte

Servus, liebe Künstlerinnen und Künstler! Mein Name ist James, und ich bin seit über einem Jahr mit viel Leidenschaft als Aktmodell ...mehr lesen

4

Biete mich als Aktmodell an

Hallo, Falls jemand ein Aktmodell sucht, ich (Frau, 31) würde mich gerne zur Verfügung stellen. Ich habe einen femininen Körper mit genug Kurven, um es zu einer ...mehr lesen

0

Akt-/Zeichenmodell gesucht für Non-Profit Malkurs in München

Mit SOLIDARTISTS möchten wir eine Reihe von Mal-Abenden ins Leben rufen, an denen wir uns gemeinsam künstlerisch mit diversen Themen der ...mehr lesen

5

Suche Radierpresse/Tiefdruckpresse

Bitte melden falls jemand eine Radierpresse/Tiefdruckpresse zu verkaufen ...mehr lesen

0

Würde gerne Modell stehen (am besten in NRW, weiter weg wäre aber auch möglich)

Servus, ich habe großen Respekt von den Projekten von verschiedensten Künstlern und finde es faszinierend, was ...mehr lesen

0

Heute ist der Welttag der Lehrerin und des Lehrers

In 1 Tag ist der Geburtstag von Meret Oppenheim

In 1 Tag ist Erntedankfest

In 2 Tagen ist der Geburtstag von El Greco

Bisher: 573.115 Kunstwerke,  2.064.737 Kommentare,  467.285.940 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.