Kunstmesse Zeitgenössische Landschaftsmalerei aus Mitteldeutschland
Limone Kunstmesse Zeitgenössische Landschaftsmalerei aus MitteldeutschlandLiebe Freunde des Kunstnets,
am kommenden Wochenende startet in Merseburg in der Willi-Sitte-Galerie die diesjährige Kunstmesse.
19 Künstler zeigen ihre Landschaftsbilder. Auch unser @voit ist wieder dabei. Weiterhin vertreten sind ANTOINETTE – Merseburg, Iris Band – Halle, Annekatrin Müller – Halle, Brudloff – Halle, Gert Pötzschig – Leipzig, Kerstin Alexander – Halle, Andreas Deckardt – Leipzig, Katrin Feist – Dresden, Andrea Gohr – Aschersleben, Steffen Gröbner – Dresden, Jost Heyder – Erfurt, Chiara Hofmann – Mücheln, Ernst-Ulrich Jacobi – Halle, Andreas Liebold – Leipzig, Matthias Schöneburg – Bad Bibra, Thomas Trebstein – Halle, André Uhlig – Radebeul, Vadim Voitekhovitch – Halle. Ja und ich bin auch dabei. 😉
Es wird ein Begleitprogramm mit Lesungen und Künstlergesprächen geben. Näheres dazu unter https://kunstmesse-merseburg.de/
Ich freue mich auf Euch!
LG Limone (Claudia Gabriele Meinicke) Kunstmesse zeitgenössische Landschaftsmalerei aus MitteldeutschlandSeite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.