• wer kennt diesen Künstler? who knows this artist? qui connaît cet artiste ?

• wer kennt diesen Künstler? who knows this artist? qui connaît cet artiste ?
    Hallo und guten Tag, kennt denn niemand diesen Künstler? Habe diese zwei Werke vom unbekannten Künstler und möchte gern mehr von diesem erfahren.
    Mit freundlichen Grüßen
    H. Löwe

Munster 23-6-41

1940

signatur

Munster 23-6-41
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Aktmodell

Biete mich als Aktmodell an- M, 58 aus Wiesbaden ...mehr lesen

0

wer kennt diesen Künstler? who knows this artist? qui connaît cet artiste ?

Hallo und guten Tag, kennt denn niemand diesen Künstler? Habe diese zwei Werke vom unbekannten Künstler und möchte gern ...mehr lesen

0

Biete mich als Aktmodell an (NRW weit)

Hallo zusammen, Ich bin Matthias, 25 Jahre alt, sportlich und entspannt. Falls du auf der Suche nach einem zuverlässigen Aktmodell bist, helfe ich dir gerne ...mehr lesen

0

Aktmodell Anfänger

Hallo aus Essen, gerne möchte ich einmal Aktmodell stehen und mich verewigt sehen. Ich bin 58 Jahre jung, ca. 178 cm groß und wiege ca. 90 Kg. ...mehr lesen

1

Aktmodell Raum Karlsruhe

Liebe Künstlerin, lieber Künstler, mit Erfahrung als Modell an Kunsthochschulen unterstütze ich dich gerne als Aktmodell bei deinen Projekten, Kursen, Zeichnungen oder ...mehr lesen

1

männliches Aktmodell (25j, 184cm, sportlich) für deine Projekte

Servus, liebe Künstlerinnen und Künstler! Mein Name ist James, und ich bin seit über einem Jahr mit viel Leidenschaft als Aktmodell ...mehr lesen

4

Heute ist der Tag der Menschenrechte

In 1 Tag ist der Internationale Tag der Berge

In 2 Tagen ist der Geburtstag von Edvard Munch

In 2 Tagen ist der Geburtstag von Edvard Munch

In 3 Tagen ist der Geburtstag von Franz von Lenbach

Bisher: 574.736 Kunstwerke,  2.069.062 Kommentare,  471.543.302 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.