• Wer kennt den spanischen Maler

• Wer kennt den spanischen Maler
    Ich suche den Namen des spanischen Künstlers mit dieser Signatur. Ich habe einige Gemälde von ihm aus den Jahren 2000-2002 gekauft in einer spanischen Galerie auf Mallorca

Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wer hat Werke von Gritchina?

Hallo, ich habe vor kurzem ein Werk der Künstlerin Ekaterina Gritchina gekauft und bin immer noch ganz begeistert. Gern würde ich mir noch mehr zuöegen, wer kann mir ...mehr lesen

1

Wo finde ich Kunstauktionsdatenbanken / Auktionsarchive?

Hallo Leute, Mutualart.com geht so, invaluable.com ist besser, aber ich habe das Gefühl, dass bei der Datenbasis viele Auktionen fehlen, vor ...mehr lesen

0

Wahres für Bares

- Kann geschlossen werden, das ist der falsche Ansatz das Thema aufzubereiten, sehe ich jetzt auch ein. danke @Limone und ...mehr lesen

2

Warum ist dieses Landschaftsgemälde so leer und öde?

Hallo zusammen, Ich habe schon viele Heide-Kitsch-Landschaftsgemälde gesehen, aber keines ist - auf den ersten Blick - so öde und langweilig, ...mehr lesen

1

5. Prüfungskomponente Abitur Umfrage. Bitte um Beantwortung der Umfrage. Würde mir sehr helfen!

Guten Tag, ich habe in 4 Wochen meine Erste Abitur Prüfung, die 5. Prüfungskomponente. Dafür brauch ...mehr lesen

3

Zitatfunktion

Frage @Constantin und andere, die's evtl. wissen: Warum wurde irgendwann die Zitatfunktion in den Kommentarsträngen aufgehoben? Missverständnissen könnte (konnte einst) damit ...mehr lesen

2

Heute ist Karfreitag

In 1 Tag ist Karsamstag

In 1 Tag ist der Geburtstag von Fernando Botero

In 2 Tagen ist der Geburtstag von Joan Miró

In 2 Tagen ist Ostern

Bisher: 578.241 Kunstwerke,  2.079.117 Kommentare,  483.013.796 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.