• Zitatfunktion

• Vaga
    Zitatfunktion
    Frage @Constantin und andere, die's evtl. wissen:
    Warum wurde irgendwann die Zitatfunktion in den Kommentarsträngen aufgehoben? Missverständnissen könnte (konnte einst) damit vorgebeugt werden.
  • Frank Enrechen
    Solange du eine rechte Maustaste hast, macht es doch nur einen kleinen Unterschied, oder?
    Signatur
  • Vaga
    @
    Solange du eine rechte Maustaste hast, macht es doch nur einen kleinen Unterschied, oder?
    Schön, dass mal jemand reagiert. Danke! Mir ist natürlich klar, dass ich die Kopier- und Einfügetaste nutzen kann. Ich meinte aber die Zitatmöglichkeit, wie sie hier im Forum vorgegeben ist ("Zitierten Text anzeigen" durch einen Klick - und wie ich sie jetzt auch für deinen Kommentar nutze), sodass der zitierte Text nicht generell im Ganzen über dem Re-Kommentar sichtbar ist.

• Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wahres für Bares

Kennt ihr noch Fernsehen? Früher schleppten Leute ihre Dachbodenfunde in diese bunten Nachmittagssendungen. Die Händler beäugten die Ware, witterten ihr Schnäppchen und überboten ...mehr lesen

2

Warum ist dieses Landschaftsgemälde so leer und öde?

Hallo zusammen, Ich habe schon viele Heide-Kitsch-Landschaftsgemälde gesehen, aber keines ist - auf den ersten Blick - so öde und langweilig, ...mehr lesen

1

5. Prüfungskomponente Abitur Umfrage. Bitte um Beantwortung der Umfrage. Würde mir sehr helfen!

Guten Tag, ich habe in 4 Wochen meine Erste Abitur Prüfung, die 5. Prüfungskomponente. Dafür brauch ...mehr lesen

0

Zitatfunktion

Frage @Constantin und andere, die's evtl. wissen: Warum wurde irgendwann die Zitatfunktion in den Kommentarsträngen aufgehoben? Missverständnissen könnte (konnte einst) damit ...mehr lesen

2

Männliches Aktmodell

Biete mich als männliches Aktmodell für Zeichenkurse an. Honorarvorstellung: 30 €/h Kontakt: mailto:petersteen@duck.com Bild 1 Bild 2 Bild ...mehr lesen

0

Wer kennt den Maler?

Bitte helft mir den Maler dieses wunderschönen Gemaeldes zu entziffern? Gemaelde ...mehr lesen

0

Heute ist Josefstag

In 1 Tag ist der Internationale Tag des Glücks

In 1 Tag ist der Tag der französischen Sprache

In 1 Tag ist Frühling (Astronomisch)

In 2 Tagen ist Frühlingsanfang

In 3 Tagen ist der Geburtstag von Yayoi Kusama

In 3 Tagen ist der Geburtstag von Anthonis van Dyck

Bisher: 577.548 Kunstwerke,  2.077.198 Kommentare,  479.886.760 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.