• Wahres für Bares

• Wahres für Bares
    - Kann geschlossen werden, das ist der falsche Ansatz das Thema aufzubereiten, sehe ich jetzt auch ein.

danke @Limone und @Nachtgiger.
  • Frank Enrechen
    Einen Preis muss man wohl immer Zahlen!
    Reis ist eine, unter vielen Waren.
    Geschäftsgebaren und Geschäftsgebühren, sind Dinge zum Spüren die von jeher an rühren.
    Mich berühren, dich berühren. Berührungen sind für alle da. Berührungspunkte sind viele gegeben,
    so vielseitig wie das Leben!
    Selbst.
    Unsagbar ist nur was nicht genannt werden darf.
    Unmittel- und mittelbar. Wie Zwei Haushälften die sich umarmen aber seit Jahren längst hassen.
    Tagein, tagaus. Ein Rhythmus ohne Applaus und Zuschauer die nur Bahnhof verstehen.
    Wann werden wir uns wiedersehen?
    Signatur
  • Limone
    🤣 Was sind Top-10-Kunstnet-Profile?
    Da bin ich aber neugierig, wessen Bilder Ihr probehalber verramschen wollt.
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wo finde ich Kunstauktionsdatenbanken / Auktionsarchive?

Hallo Leute, Mutualart.com geht so, invaluable.com ist besser, aber ich habe das Gefühl, dass bei der Datenbasis viele Auktionen fehlen, vor ...mehr lesen

0

Wahres für Bares

- Kann geschlossen werden, das ist der falsche Ansatz das Thema aufzubereiten, sehe ich jetzt auch ein. danke @Limone und ...mehr lesen

2

Warum ist dieses Landschaftsgemälde so leer und öde?

Hallo zusammen, Ich habe schon viele Heide-Kitsch-Landschaftsgemälde gesehen, aber keines ist - auf den ersten Blick - so öde und langweilig, ...mehr lesen

1

5. Prüfungskomponente Abitur Umfrage. Bitte um Beantwortung der Umfrage. Würde mir sehr helfen!

Guten Tag, ich habe in 4 Wochen meine Erste Abitur Prüfung, die 5. Prüfungskomponente. Dafür brauch ...mehr lesen

0

Zitatfunktion

Frage @Constantin und andere, die's evtl. wissen: Warum wurde irgendwann die Zitatfunktion in den Kommentarsträngen aufgehoben? Missverständnissen könnte (konnte einst) damit ...mehr lesen

2

Männliches Aktmodell

Biete mich als männliches Aktmodell für Zeichenkurse an. Honorarvorstellung: 30 €/h Kontakt: mailto:petersteen@duck.com Bild 1 Bild 2 Bild ...mehr lesen

0

Heute ist Josefstag

In 1 Tag ist der Internationale Tag des Glücks

In 1 Tag ist der Tag der französischen Sprache

In 1 Tag ist Frühling (Astronomisch)

In 2 Tagen ist Frühlingsanfang

In 3 Tagen ist der Geburtstag von Yayoi Kusama

In 3 Tagen ist der Geburtstag von Anthonis van Dyck

Bisher: 577.545 Kunstwerke,  2.077.186 Kommentare,  479.878.177 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.