• Kennt jemand diesen Maler?

• Kennt jemand diesen Maler?
    Hallo liebe Community,
    Ich habe diese echt schöne kleine Bild und kann den Maler, unten links signiert, leider nicht zuordnen. Hat vielleicht jemand eine Idee?
    Vg

Bild

Signatur
  • @
    Hallo liebe Community,
    Ich habe diese echt schöne kleine Bild und kann den Maler, unten links signiert, leider nicht zuordnen. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Die Idee ist aller Ende Anfang.
    Könntest du deine Angaben präzisieren: Was heißt "dieses echt schöne kleine Bild"?
    Wie groß ist dein Schmuckstück?
    Wurde die grobere (Rück-)seite der Leinwand bemalt?
    Das Motiv ist leicht und locker hingesetzt, deshalb könnte man vermuten, dass es sich um eine (kleine?) Skizze und nicht um ein fertiges Gemälde handelt, dafür spräche auch das flüchtige unleserliche Signum.
    Wenn du es genauer wissen willst und hier nur so dürftige Angaben machst, wäre es vielleicht sinnvoller mit dem Bild mal in ein Auktionshaus zu gehen und das Original betrachten zu lassen.

• @siku du hast natürlich vollkommen recht.
    Das Bild ist auf dicker Pappe gemalt sowie mit einem aufwändigen Goldhahnen versehen. Größe ist 28x19 cm.
  • Könnte von Schäbbi Ponalski sein - wurde in die Bildmitte reingetreten?
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Kennt jemand diesen Maler?

Hallo liebe Community, Ich habe diese echt schöne kleine Bild und kann den Maler, unten links signiert, leider nicht zuordnen. Hat vielleicht jemand eine Idee? Vg Bild ...mehr lesen

3

Biete mich als Aktmodell für alles

Hallo bin aus München Norden Bayern und bin offen für alles und bin freizügig flexibel ohne Tabus. Ich Possiere mich für diverse Arten und Wünsche für Hobby - ...mehr lesen

0

Öl Gemälde Sonnenblumen E.C.d.J Real & Expressionismu

Sonnenblumen
 Erich Cleff der Jüngere
 Öl Gemälde 120B x 130H cm
 Signiert & Datum Ein außergewöhnliches Gemälde des Künstlers ...mehr lesen

3

Aktmodell

Biete mich als Aktmodell an- M, 58 aus Wiesbaden ...mehr lesen

0

wer kennt diesen Künstler? who knows this artist? qui connaît cet artiste ?

Hallo und guten Tag, kennt denn niemand diesen Künstler? Habe diese zwei Werke vom unbekannten Künstler und möchte gern ...mehr lesen

0

Biete mich als Aktmodell an (NRW weit)

Hallo zusammen, Ich bin Matthias, 25 Jahre alt, sportlich und entspannt. Falls du auf der Suche nach einem zuverlässigen Aktmodell bist, helfe ich dir gerne ...mehr lesen

0

Heute ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse

In 1 Tag ist der Welttag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz

In 3 Tagen ist der Internationale Tag des Jazz

In 3 Tagen ist Walpurgisnacht

In 4 Tagen ist Tag der Arbeit

Bisher: 578.402 Kunstwerke,  2.079.399 Kommentare,  483.661.831 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.