• OFFENE ATELIERS PRIGNITZ-BRANDENBURG

• madame specht
    OFFENE ATELIERS PRIGNITZ-BRANDENBURG
    Seit langer Zeit mal wieder ein kleiner Ausflug in die Öffentlichkeit!
    Ich freue mich sehr, Anfang Mai als Gastkünstlerin im Atelier der Bildhauerin Sibylle Waldhausen eine Auswahl meiner Bilder zu zeigen.

03.+04.MAI 2025 11h-19h
    16866 Gumtow - Krams
    Kramser Lindenstr. 8

Flyer - Offene Ateliers
    KR
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Seit langer Zeit mal wieder ein kleiner Ausflug in die Öffentlichkeit! Ich freue mich sehr, Anfang Mai als Gastkünstlerin im Atelier der Bildhauerin Sibylle ...mehr lesen

0

Kunstnet ist womöglich das neue, tote Pinterest

Die Zunahme an AI-generierten Bildchen schürt in mir die Gewissheit, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis KN den Weg von Pinterest geht, mit ...mehr lesen

33

Welcher Künstler verbirgt sich unter den Initialen F.D.?

Habe hier 3 Werke des Malers mit den Initialen „F.D." hochgeladen. 2x Öl auf Karton/Papier. 1x Aquarell auf Papier. Alle 3 Bilder gerahmt/ ...mehr lesen

0

Anregung

Hallo ihr lieben, ich hätte einen Vorschlag, eine Anregung. Ich würde mir wünschen, dass neben dem Lob auch positive, konstruktive Kritik und Vorschläge gepostet werden. So etwas wie, wei ...mehr lesen

4

SCUM Manifesto, Valerie Solanas

Geniale Satire und ihrer Zeit weit voraus, geradezu heilandinisch in ihrer Art, oder ...mehr lesen

0

Gut gestaltete Websites von Künstler/innen gesucht

Hallo, ich möchte gerne für eine Malerin eine ästethisch ansprechende und funktionelle Website erstellen und würde mich gerne von den Websites ...mehr lesen

0

Heute ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse

In 1 Tag ist der Welttag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz

In 3 Tagen ist der Internationale Tag des Jazz

In 3 Tagen ist Walpurgisnacht

In 4 Tagen ist Tag der Arbeit

Bisher: 578.402 Kunstwerke,  2.079.399 Kommentare,  483.661.831 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.