Seit langer Zeit mal wieder ein kleiner Ausflug in die Öffentlichkeit! Ich freue mich sehr, Anfang Mai als Gastkünstlerin im Atelier der Bildhauerin Sibylle Waldhausen eine Auswahl meiner Bilder zu zeigen.
Seit langer Zeit mal wieder ein kleiner Ausflug in die Öffentlichkeit!
Ich freue mich sehr, Anfang Mai als Gastkünstlerin im Atelier der Bildhauerin Sibylle ...mehr lesen
Die Zunahme an AI-generierten Bildchen schürt in mir die Gewissheit, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis KN den Weg von Pinterest geht, mit ...mehr lesen
Habe hier 3 Werke des Malers mit den Initialen „F.D." hochgeladen. 2x Öl auf Karton/Papier. 1x Aquarell auf Papier. Alle 3 Bilder gerahmt/ ...mehr lesen
Hallo ihr lieben, ich hätte einen Vorschlag, eine Anregung. Ich würde mir wünschen, dass neben dem Lob auch positive, konstruktive Kritik und Vorschläge gepostet werden. So etwas wie, wei ...mehr lesen
Hallo,
ich möchte gerne für eine Malerin eine ästethisch ansprechende und funktionelle Website erstellen und würde mich gerne von den Websites ...mehr lesen
0
Heute ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse
In 1 Tag ist der Welttag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.