• Als Nachgeburt durchs Land getourt

• Gottlob Gofmann
    Als Nachgeburt durchs Land getourt
    Mein Wohnloch ... Lohntüten voller Blüten. Pfandflasche lockte Penner in meine dunkle Küche. Ich koche alte Mythen. Vernasche jeden Scammer mit meiner kranken Psyche. Als Kathedrale für Asoziale scheiß ich auf die Symbolik: Bumslokale, Glücksspirale, Chappi und dann Frolic. Bin Billy Boy und menschenscheu – ich belle und ich beiße. Geh statt Klo aufs Katzenstreu, am Joint klebt Hundescheiße!

Als Nachgeburt durchs Land getourt, mit Vesperbrot und Pfeife. Ich rauchte Hasch und Hundekot – und auch noch Babyseife!

Mein Wohnloch ... Gottgleich und ohne Hosen zeig ich Gästen die Neurosen. Obgleich sie mich liebkosen zieh ich Fleischwurst aus Fischdosen. Bis tief in den Magen lass ich Fieberwahn verdauen, wieder hoch die braune Kotze schenkt euch Mut und mir Vertrauen.

Als Nachgeburt durchs Land getourt, mit Vesperbrot und Pfeife. Ich rauchte Hasch und Hundekot - und auch noch Babyseife!

Mein Wohnloch ... Jungfrauen aus Litauen. Bestellt für Hydrotherapie, verschickt am nächsten Werktag. Verpackt durch Sex-Magie, ein Klebeband mit Leckschlag. Machte sie erst nasser und wurde äußerst spitz. Ausschenkte dann Weihwasser – als Quas und Sliwowitz. Zugenäht so ätherhaft mit Fäden aus dem Silberdraht, verdreht und äußerst lasterhaft, mein Leben auf dem Liebespfad.

Als Nachgeburt durchs Land getourt, mit Vesperbrot und Pfeife. Ich rauchte Hasch und Hundekot - und auch noch Babyseife!

Mein Wohnloch ... Der Drücker aller Drogen – dein Urahn ungelogen. Bin Jehova ohne Wachturm. Ich rette dich – und steig dir dann aufs Dach, Wurm!

Mein Wohnloch ... Lohntüten voller Blüten. Pfandflasche lockte Penner in meine dunkle Küche. Ich koche alte Mythen. Vernasche jeden Scammer mit meiner kranken Psyche. Als Kathedrale für Asoziale scheiß ich auf die Symbolik: Bumslokale, Glücksspirale, Chappi und dann Frolic. Bin Billy Boy und menschenscheu – ich belle und ich beiße. Geh statt Klo aufs Katzenstreu, am Joint klebt Hundescheiße!

Als Nachgeburt durchs Land getourt, mit Vesperbrot und Pfeife. Ich rauchte Hasch und Hundekot – und auch noch Babyseife!

Mein Wohnloch ... Gottgleich und ohne Hosen zeig ich Gästen die Neurosen. Obgleich sie mich liebkosen zieh ich Fleischwurst aus Fischdosen. Bis tief in den Magen lass ich Fieberwahn verdauen, wieder hoch die braune Kotze schenkt euch Mut und mir Vertrauen.

Mein Wohnloch ... Jungfrauen aus Litauen. Bestellt für Hydrotherapie, verschickt am nächsten Werktag. Verpackt durch Sex-Magie, ein Klebeband mit Leckschlag. Machte sie erst nasser und wurde äußerst spitz. Ausschenkte dann Weihwasser – als Quas und Sliwowitz. Zugenäht so ätherhaft mit Fäden aus dem Silberdraht, verdreht und äußerst lasterhaft, mein Leben auf dem Liebespfad.

Mein Wohnloch ... Der Drücker aller Drogen – dein Urahn ungelogen. Bin Jehova ohne Wachturm. Ich rette dich – und steig dir dann aufs Dach, Wurm!

Gofmann Allstars – Als Nachgeburt durchs Land getourt

Nachgeburt
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Als Nachgeburt durchs Land getourt

Mein Wohnloch ... Lohntüten voller Blüten. Pfandflasche lockte Penner in meine dunkle Küche. Ich koche alte Mythen. Vernasche jeden Scammer mit meiner kranken ...mehr lesen

0

Wie Goethe aus der Zauberflöte

Gofmann Allstars - Wie Goethe aus der Zauberflöte (Official Video) Damals wuchs mir noch Angstschweiß aus dem Barte meiner Scharte. Heilig sei mein Kuhfleisch, das ...mehr lesen

0

Gottgleich und ohne Hosen nahm ich Nörglern die Neurosen

Gottgleich und ohne Hosen nahm ich Nörglern die Neurosen Mit meiner lässigen Linken und der radikalen Rechten serviere ich euch auf ...mehr lesen

0

Gottlob Gofmann wurde Vater und hat nun Schließmuskelkater

Er nannte ihn den kleinen Claas, da er am Dienstag Bohnen aß. Und dann kam der Mittwoch, bange Blicke ins Brunzloch. Fleisch hieß ...mehr lesen

2

Am Tag thermophil und nachts in der Sauna

Trotz göttlichen Geboten wird meine Zeit stets weiter laufen. Lockte Judas, den Zeloten, einst zum großen Scheiterhaufen. Zog mit ihm durchs Urschleimtal in ...mehr lesen

8

Heute ist der Geburtstag von Georges Braque

In 1 Tag ist der Geburtstag von Thomas Gainsborough

In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Familie

Bisher: 578.745 Kunstwerke,  2.080.235 Kommentare,  485.074.000 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.