Kennt die jemand?
Otto Frühwach Ich vermute, dass es sich bei dem Profilfoto um ein geklautes Bild handelt.
Diese angebliche Kunstsammlerin geht nach dem gleichen Skript vor wie die NFT-Betrüger die sich auf Instagram tummeln.
Wer sich darauf einlässt wird am Ende nur Geld verlieren.
Ich hatte nicht erwartet, dass ich derlei Machenschaften auch auf Kunstnet begegne.Ralf L Danke Otto für den Hinweis. Ich hatte schon so etwas vermutet.
Sie will alles über eine Plattform mit NFT abwickeln.
Sehr unseriös und anonym.Otto Frühwach Ich wußte nicht, dass nun auch die Künstler:innen auf Kunstnet.de im Visier der Betrüger sind. Von Instagram ist man es ja gewohnt.Otto Frühwach "Kelly Ava" , "Ava Kelly" ! Betrüger oder Betrügerin wurde vom Admin bereits gelöscht, meldet sich aber immer wieder an. Hat nichts mit der AAA Galerie Arndt zu tun, für deren "Kuratorin" sie sich ausgibt und das noch ganz frech mit einem "Ausweis" zu belegen versucht. Dort kennt man sie nicht.
Ist das die einzige oder sind euch noch mehr Angebote dieser Art ins Haus geflattert ?Otto Frühwach Ich hab auch ein Foren-Thema zu der Problematik erstellt.
Vorsicht Falle ! So werden Künstler: innen abgezockt ! Leider nun auch hier ! Und ihr könnt eure Meinung zum Thema "Gendern" loswerden !!Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.