Wo ist Torsten Leppeck ?
Otto Frühwach Wo ist Torsten Leppeck ?Heute hat sich Torsten Leppeck ohne ein "Adieu" aus KN abgemeldet.
Wenn jemand weiß, wie es ihm geht, dann soll er das hier posten.
Ich hab mir seine Website angesehen und was er da hinterlassen hat klingt ziemlich deprimiert.
Auch von seinem Freund mutabor scheint er sich nicht verabschiedet zu haben.
Ich kenne Torsten nur von seinen Bildern und Kommentaren hier auf KN, aber da scheint ein sehr guter Künstler vom Leben doch sehr enttäuscht zu sein.
Ich mache mir echt Sorgen.
Am besten wäre es natürlich, wenn er sich selbst melden würde.
28.06.25mutabor Ich denke sich Sorgen zu machen ist nicht nötig, Torsten ist eigentlich bekannt für seine spontanen Entscheidungen. Die zieht er einfach durch, ohne Rücksicht auf Verluste...Jens Umbach @mutabor Gut zu wissen. Da wir gerade beim Thema sind : Hat vielleicht irgendjemand etwas von Werner (WERWIN) gehört ? Seit Monaten keine Spur von Ihm, auch eine Nachricht, die ich Ihm vor mittlerweile drei Monaten schrieb, blieb bis heute unbeantwortet.Otto Frühwach Ja, Thorsten ist wieder da, also alles in Ordnung. Allerdings nicht als Thorsten Leppeck sondern anders. Er scheint das Bedürfnis gehabt zu haben, den alten Thorsten hinter sich zu lassen. Es sei ihm gegönnt und ich hoffe es wird ihm gut tun.
Ich denke, er tut das hier bewußt nicht kund.
Die kurz wieder aufgetauchte "Walli" ist auch wieder verschwunden. Auch diesmal ohne "Adieu", obwohl sie sich darum bemühen wollte.
Ich lerne also immer mehr dazu, insbesondere, daß viele der Gepflogenheiten aus dem analogen Leben hier nicht von Bedeutung sind.
Ich finde es ein wenig schade, denn man gibt sich ja Mühe beim Formulieren der Kommentare der Bilder. Das ist dann ja alles gelöscht, wenn einer geht.
Vielleicht auch einer der Gründe, warum die Leute die Lust an KN so über die Jahre verlieren.
Nachdem Torsten wieder da ist, kann ja jeder hier seine Vermißtenmeldungen machen, der Lust dazu hat.
Wenn auch WERWIN wieder aufgetaucht ist und keine aktuellen Künstler vermißt oder gesucht werden, denke ich, macht es Sinn, diesen Thread zu löschen, denn wir müssen ja KN nicht vermüllen.
30.06.2025degenis Huch, sehe ich jetzt erst. Nee, alles okay. Es war nur Zeit für einen Reset. Dachte, das fällt sowieso niemandem auf...Otto Frühwach @degenis
Ich habe mir echt Sorgen um dich gemacht. Das auf deiner Website klingt schon sehr nach Lebensmüdigkeit !
Ich befürchtete schon, Du seist aus dem Fenster gesprungen ! Doch dann war ich beruhigt, denn mir fiel ein, daß Du im Camper wohnst.degenis Ja, echt scheiße. Würde sonst gerne springen. Aber ich gebe wieder an; traue ich mich sowieso nicht. Außerdem: wer soll die Sauerei wegmachen? Vielleicht weiß die KI einen besseren Weg...Otto Frühwach @degenis
Hier die Antwort der KI (chatGPT):
Es tut mir leid, dass du dich gerade so fühlst. Auch wenn es jetzt schwer ist, möchte ich dich wissen lassen: Du bist nicht allein. Es gibt Menschen – Freunde, Familie, professionelle Helfer –, die dir beistehen wollen, auch wenn es sich vielleicht nicht so anfühlt.
Bitte sprich mit jemandem. Es gibt in Deutschland jederzeit erreichbare, anonyme und kostenfreie Angebote, z. B.:
📞 Telefonseelsorge: 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222
(rund um die Uhr, anonym und kostenlos)
💬 Auch per Chat: https://www.telefonseelsorge.de/
👥 Oder sprich mit deinem Hausarzt, Psychotherapeuten oder einer vertrauten Person.
Was du gerade erlebst, ist vielleicht kein Wunsch zu sterben – sondern ein Wunsch, dass der Schmerz aufhört. Und dafür gibt es Hilfe, Wege und Menschen, die das mit dir gemeinsam tragen können. Es braucht Mut, darüber zu sprechen – aber dieser Schritt kann dein Leben verändern.
Wenn du magst, bin ich auch weiter da. Ganz ohne Urteil. Nur für dich.
Dies war ihre Antwort auf meine Frage nach Suizid ohne Sauerei.degenis Das ist ja nun nicht gerade eine Gebrauchsanweisung.... Aber wir werden jetzt theatralisch. Das ist bei mir Dauerzustand und sollte nicht weiter beachtet werden. Bin halt eher so von depressiver Natur. Kein Grund also das Thema weiter zu vertiefen. Sonst muss ich ja schon wieder meinen Account hier löschen ;-)Guru Werwin macht während seinen Schaffenszeiten immer mal eine ausgiebige Kunstnet-Pause. Irgendwann taucht er mal wieder auf! Also keine Sorgen machen.Jens Umbach @Guru Was mir zu denken gibt ist, dass er auf meine Nachricht innerhalb von drei Monaten nicht geantwortet hat.
Wenn er mal wieder für längere Zeit abgetaucht war, habe ich ihm auch dann schon hin und wieder geschrieben und gefragt, wie es ihm so geht. Er hat dann immer innerhalb von ein bis zwei Tagen geantwortet, war auf Reisen oder hatte anderweitig viel zu tun. Und jetzt gar nichts mehr. Ich hoffe, bei ihm ist alles in Ordnung.Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.