KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Hallo ihr alle

• ich
    ich Hallo ihr alle
    Hallo ich bin neu hier!!!!!
    Bin grade hier gelandet!!!!

Ich habe schon einige Werke fertig gestellt und werde sie demnächst mal für euch hochladen.
    Ich male meistens auf leinwänden und ziemlich großflächig.
    Teilweise male ich auch Bilder von einigen Künstlern, wie Dalì ab. Die meisten sind richtig gut!!!!
    Aber erzählt doch mal was ihr so macht!!!
    Es würde mich echt interessieren!

mfg queeniegirl
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo ich bin neu hier!!!!!
    Bin grade hier gelandet!!!!

Ich habe schon einige Werke fertig gestellt und werde sie demnächst mal für euch hochladen.
    Ich male meistens auf leinwänden und ziemlich großflächig.
    Teilweise male ich auch Bilder von einigen Künstlern, wie Dalì ab. Die meisten sind richtig gut!!!!
    Aber erzählt doch mal was ihr so macht!!!
    Es würde mich echt interessieren!

mfg queeniegirl

Hallo Queeniegirl,
    ist ein Enthusiasmus schon so schnell verpufft?

zeig doch mal deine richtig guten und grossflächigen Bilder :o)

...was ich so mache?
    ich lebe und male . mehr nicht :o))

willkommen und Gruss Ella
    Signatur
  • xer
    Hi Queenieteenie:-)
    Was wir so machen kannst du hier auf ca. 1599,67 Seiten und 4521125,22 Werken bewundern:-)

Heliopo "ich lebe und male" Also etwas so, wie "ich wache und schlafe", oder "ich esse und trinke"??? Meinst du also du malst während du lebst, oder dass du nicht lebst während du malst?
    :-)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky
    hi rex :o)
    ja soungefähr .

Ich lebe nichtmehr,
    wenn ich nicht in Ruhe malen kann.
    Kennst du doch sicherlich auch....
    -wenn man dann stinkig fahrig und zickig wird
    und nurnoch schnell nach Hause an die Leinwand will :o)

gruss Ella
    Signatur
  • elezzuw Wir sind die Meiers, sind aufgeschlossen und modern...
    Hallooo Queeniegirl,
    also wir sind die Heidi, die Helga, der Sammy, der Michael, der 100, der Lot, die Suse, der J.G., der Joachim, die Ratte, THE ZERO ZOXX CHURCH, ZERO ZOXX INTERNATIONAl, die Biggie, THE ATHEISTS, wuzzele, THE ZOXXIES, die Romana Theiss-Müller, THE KATJA EBSTEIN REVIVAL BAND, der Smuus, der Karl, die Omi Dreihüllen, der Jean, die Thea, der Diego, irgendwie auch immer Onkel Zero, die Angelika, die Mary (selig), der Aleister (unselig) und noch so der/die eine oder andere Verflossene oder vorzeitig Davongekreuchte.

Wir malen meistens einen ziemlichen Käse, aber das merkt keiner, weil wir bei unseren Bildern immer ellenlange Texte mit hochladen, die furchtbar interessant wirken, weil sie mit mindestens 50 % interessanten Wörtern (teils sogar echte Fremdwörter! - eingeführt aus z.B. Hinterindien und zwischengelagert in unseren Popos), 20 % mit Namen von Philosophen, Schriftstellern und Künstlern gespickt sind und dann zu 30 % noch mit sonst was, eben mit allem, was uns gerade so einfällt.

Tja, das wärs fürs erste. Ach ja, dies eine noch und das ist sehr wichtig hier. Immer und überall, wenn du im KN 5 Sternen begegnest, dann bitte sofort draufdrücken - und dir fliegen alle Herzen nur noch so zu.

Viele liebe Grüße
    ICH
  • trebeM
    was wieder mal für ein schöner, warmer text von den wuzzeles *schwärm*

hallo queeniegirlie, herzlich willkommen in dieser experimentellen kommunikationsbaustelle.
  • rekcator
    endlich weis ich mal wer alles zur wuzzele-gang gehört, ob das nun wirklich so viel sind oder einer mit einer schlimmen gespaltenen persönlichkeit kann ich nicht sagen
    auf alle fälle spassige typen...
  • ich
    ich
    ihr wollt also alle mal meine anderen bilder sehen also gut werde sehen wassich machen lässt
  • 102
    102
    bist ja schon ne weile hier angemeldet, oder?
    ein bild ON wie mutig! gib doch mal deinen senf zu: OT OP oh je im kunstforum. dann kann ich dich besser sortieren. danke;))))
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.