KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ist der Smiley-Mangel schuld?

• rekcator
    nicht rottig mit rollig verwechseln :-))
  • trebeM
    *schnief*

:-)))
  • lisa
    lisa
    Der Smiley-Mangel ist das einzige, was darauf hindeutet, daß es sich hier um eine ernsthafte Seite handelt.

Constantin, überleg Dir das gut :))))
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • fluwdom
    Ich brauche keine gelben grinsefressen um etwas auszudrücken. Ist gut wie es ist. Vielleicht lernen wir so wieder besser mit unserer Sprach umzugehen. Ironie aus dem Zusammenhang und der Person zu erkennen. sich den schreiber vorzustellen (wenn man will). Im Grunde ist es doch sehr interessant nicht zu wissen ob ich jetzt grinse oder sonst blöd schaue.
  • elezzuw Isch finds bled, de Gummifresse hawwe so was elegisches!
    Isch finds bled, de Gummifresse hawwe so was elegisches!
  • fluwdom
    Etz ischs raus du bisch ä kurpfälzere. somit eigentlich nu politisch badnerin. allene kurpfälzer dät I gern as herz lege das s Badner heisst un it Badenser. Mer münd de Schwobe jo it no me Munition gä als se hond. Schwobe schaffe, Badener denke!

(übersetzung: Jetzt ist es raus du bist eine Kurpfälzerin. somit eigentlich nur politisch eine Badenerin. allen Kurpfälzer würd ich gern ans herz legen das es Badener heisst und nicht Badenser. Wir dürfen den Schwaben ja nicht noch mehr munition geben als sie haben. SChwaben arbeiten,
    Badener denken!

http://www.tsvm.de/badischer_landsturm.gif
  • El-Meky
    El-Meky
    ick danke dia recht schön für de Übazezung Modwulf.
    Hab ja keen enzjet Wort vastanden von dem Kaudawelsch.
    :o)

Natürlich habick für die jelben Grinsefressen jestimmt.
    Signatur
  • _em_ton_sti_
    Ich fände es schrecklich, wenn Pic-Smilies in der Kommentarleiste üblich würden. Ich fände es aber gut, wenn man Bilder mit Bildern kommentieren könnte. Das (gerade gesagte) könnte wie ein Selbstwiderspruch klingen :-)

Also: wenn man schon Bilder (Smilies) unter die Bilder setzen können dürfen soll, dann bitte freie Wahl. Smilies sind dann einfach zu wenig ...

Keine Bilder unter die Bilder, wenn nicht jeder frei wählen kann (und zwar nicht nur in einem vorgegebenen Angebot).
  • elezzuw
    Kuhunst!
  • Seite 2 von 2 [ 29 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.