KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Löschen der eigenen Kommentare

• xer
    sind wir aber :-)

Was denn, prüde oder erbärmlich?
  • xer
    Oh Constl, so eine fiese Attacke hätte ich jetzt doch nicht erwartet. Aber sei es drum!
    Ich glaub´s euch auf´s Wort;-)
  • Constantin
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • trebeM
    na rexi? ausgetobt? :-))))))
  • xer
    Oh toll, jetzt willst du allen zeigen wie doof man den "Gesprächspartner" aussehen lassen kann, in dem man seine eigenen Kommentare löscht?

Ja, da gebe ich dir Recht, man könnte diese Funktionalität auch missbrauchen.
    Jetzt habe ich aber weder Lust noch Kraft weiter zu diskutieren, also macht was ihr wollt
  • xer
    Was heißt hier ausgetobt Meb?
    Wenn ich tobe, ist es etwas anders, noch nicht bemerkt?

Gute Nacht
  • Constantin
  • ekI
    ...
    ach ike, du zerklüfteter weizenknödel. grüss mir mal den lucky. ich kann heute seine frustrierte kastraten-visage nicht ertragen. danke

Weißt Du, was ich langsam nicht mehr ertragen kann??

Du gehst mir sowas von auf die Eierstöcke, ich kann es gar nicht oft genug sagen!
    Dein dämliches Gequatsche, die dumm-dreisten Sticheleien usw. und vor allem - und hier lies mal genau: Deine mich anekelnde "nicht-aus-der-Pubertät-herausgekommene-dumme-Jungen-Fresse, die mir ständig als Avantar über den Weg läuft ... das nervt!!!

Und für den Rest des Forums: Wenn Ihr doch so sehr zu Eurem Guru steht, dann schaut Euch mal das mal an:

Seit Wochen fast täglich ein dummer Spruch unter dem Foto meines Katers! Die peinlichsten hat er schon wieder gelöscht. In etwa so: "Ike, warum hast Du dem Kater die Männlichkeit genommen, bist Du vielleicht eifersüchtig...?" usw. usw.

Deshalb würde ich gerne die Kommentare anderer löschen. So bleibt mir nur, mich entweder wieder an den Admin zu wenden, der mir dann postwendend antwortet und mir schon fast eine Neurose unterstellt frei nach dem Motto: "ich fands harmlos" (da frag ich mich dann allerdings, mit welchem Recht dieser glaubt, meine Empfindungen bewerten zu können), vielleicht werden die Kommentare dann gelöscht. Oder die andere Möglichkeit: Ich lösche von mir aus das komplette Bild.

Es dauert aber nicht lange und Stalker Mebert findet bald wieder eine andere Gelegenheit, mir vor die Tür zu pinkeln!

Und kommt mir jetzt bloß keiner mit dem Spruch: don't feed the trolls .... das hat damit schon lange nichts mehr zu tun.
  • trebeM
    ...
    ach ike, du zerklüfteter weizenknödel. grüss mir mal den lucky. ich kann heute seine frustrierte kastraten-visage nicht ertragen. danke

Weißt Du, was ich langsam nicht mehr ertragen kann??

Du gehst mir sowas von auf die Eierstöcke, ich kann es gar nicht oft genug sagen!
    Dein dämliches Gequatsche, die dumm-dreisten Sticheleien usw. und vor allem - und hier lies mal genau: Deine mich anekelnde "nicht-aus-der-Pubertät-herausgekommene-dumme-Jungen-Fresse, die mir ständig als Avantar über den Weg läuft ... das nervt!!!

Und für den Rest des Forums: Wenn Ihr doch so sehr zu Eurem Guru steht, dann schaut Euch mal das mal an:

Seit Wochen fast täglich ein dummer Spruch unter dem Foto meines Katers! Die peinlichsten hat er schon wieder gelöscht. In etwa so: "Ike, warum hast Du dem Kater die Männlichkeit genommen, bist Du vielleicht eifersüchtig...?" usw. usw.

Deshalb würde ich gerne die Kommentare anderer löschen. So bleibt mir nur, mich entweder wieder an den Admin zu wenden, der mir dann postwendend antwortet und mir schon fast eine Neurose unterstellt frei nach dem Motto: "ich fands harmlos" (da frag ich mich dann allerdings, mit welchem Recht dieser glaubt, meine Empfindungen bewerten zu können), vielleicht werden die Kommentare dann gelöscht. Oder die andere Möglichkeit: Ich lösche von mir aus das komplette Bild.

Es dauert aber nicht lange und Stalker Mebert findet bald wieder eine andere Gelegenheit, mir vor die Tür zu pinkeln!

Und kommt mir jetzt bloß keiner mit dem Spruch: don't feed the trolls .... das hat damit schon lange nichts mehr zu tun.

liebe ike! danke danke danke! ich hab (ernstaft) mit lachtränen in den augen das lesen dürfen. das ist jetzt echt nicht böse gemeint oder gar gelogen ... danke liebe ike - das danke ist auch ganz ganz ernsthaft gemeint. danke danke danke danke!

darf ich dir meinen lieblingssatz deines textes verraten, der satz, wo ich sogar schreien musste vor lachen (ungelogen!)? der da:

ZITAT:"Seit Wochen fast täglich ein dummer Spruch unter dem Foto meines Katers!

*pffffffruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustt.......*
  • Mausopardia
    Mausopardia
    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • tylin
    tylin
    das ist doch wirklich harmlos ike/ nimm dir das doch nicht so sehr zu herzen/ keiner unterstellt dir das du ne neurose hast oder so :)/ habt euch lieb
    oder nicht
    Signatur
  • nielK_H
    mensch, du bist ja ne lustige, ike …
    bin glatt seitlich vom stuhl gekippt, einfach umgefallen vor lauter vergnügen an deinem text.
    toll, und eine bessere werbung für dein katerchen-foto kannste nicht machen – auch sehr clever … ne ausgefuchste biste auch.
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Meine Mammi hat mal gesagt:
    wenn Du groß bis wirst du das alles verstehen.
    Seit dem warte ich darauf.
    Deshalb halte ich es inzwischen mit Herrn Konfuzius:
    Der Weg ist das Ziel.
    Und der ist, allemal, der unterhaltsamere.
    Vielleicht hat er das nicht so gemeint, aber,
    er kannte Kn noch nicht. Und also, ich nehm den Willen für die Tat und vergnüge mich hier. H.
  • trebeM
    ike, warum hast du denn lucky gelöscht? ich werde ihn so vermissen ...
  • ekI
    Ach wie schön, dass ich Euch belustigen konnte!

Bleibt einfach weiterhin so wie Ihr seid und ich komme täglich erneut zu der Erkenntnis, wie jämmerlich abgedriftet das KN bereits ist.

Schön weiterhin zusammenrotten!! Bloß nicht einmal eingestehen, dass vielleicht mal jemand anders außer Mebert-Idiotchen Recht haben könnte.

Und H-Klein: Werbung habe ich nicht nötig - schon gar nicht für das Katerbild, welches ich hiermit gelöscht habe. Soviel zu dem Thema!
  • trebeM
    erst meinem lucky-lucky die fruchtbeutel und dann ihm sein kn-antlitz nehmen, ike.

drei mal gross-pfui über dich!

möge der grosse katzengott wiskas sein katzenklo über dein haupt entlehren!
  • El-Meky
    El-Meky
    nochmal zum Ursprungsthema:

Kommentare können editiert werden.
    Löschen von einem Kommentar im nachhinein ist blöd, weil ja darauf geantwortet wurde und darauf wiederum und so weiter...

alles würde durch Löschung aus den Zusammenhang gerissen werden. wenn ich sehe da steht nur ein Punkt... kann ich wenigstens erkennen, da hat der und der was geschrieben und die Antworten darauf ergeben
    dann noch eher einen Sinn.

Kommentar editieren und wenns gaaanz schlimm ist beanstanden.
    reicht vollkommen aus.

und, lieber mal nachdenken, bevor man was schreibt.

g Ella
    Signatur
  • ekI
    erst meinem lucky-lucky die fruchtbeutel und dann ihm sein kn-antlitz nehmen, ike.

drei mal gross-pfui über dich!

möge der grosse katzengott wiskas sein katzenklo über dein haupt entlehren!

...und Dir das Maul damit stopfen!!!
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    nochmal zum Ursprungsthema:

Kommentare können editiert werden.
    Löschen von einem Kommentar im nachhinein ist blöd.
    danke heli.
    Ich hab auch schon Kommentare geschrieben die mir später, wenn nicht leid taten, zumindest doch nicht richtig vorkamen.
    Weil sie hier dauerhaft gespeichert bleiben, überleg ich mir eher was, und wie ich es sage. H.
  • trebeM

...und Dir das Maul damit stopfen!!!

...so wie du lucky die gonaden entfernen liessest?  
  • Seite 2 von 4 [ 73 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.