Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Forumbeiträge für Nichtmitglieder

  • Gast, 1 Forumbeiträge für Nichtmitglieder
    Konnte durch einen Bekannten, der Mitglied war, die Forumsbeiträge lesen.
    Scheinbar kann man ohne "accout" die Beiträge nicht mehr aktivieren. Ich meine da insbesondere den Beitrag @jesus,
    der ja wohl für denjenigen gedacht war.
    Nicht, dass mich das interessiert, ich wollte nur wissen, ob Ihr das so lassen wollt!
    Da mein Bekannter aus gesundheitlichen Gründen PC, Scanner + Net nicht mehr nutzen kann, versuchs ich halt mal.
    Freundliche Grüße
  • Gast, 2
    witzbold.
    hm?
  • Gast, 1
    witzbold.
    hm?

    das versteh ich nicht, hätte viel lieber eine Antwort auf meine Frage:
    die Forumsbeiträge kann man auf der "Home" - Seite zwar anklicken, aber nicht lesen! Mach ich was falsch, oder habt Ihr das mit Absicht gemacht,
    und werdet Ihr das wieder ändern?
  • Gast, 1
    Hätte doch gern ne Antwort!
  • Gast, 2
    warum liest du beiträge via account deines bekannten?

    beantworte dir besser mal selbst deine seltsame frage.
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Leser,
    es gibt wie in fast jedem anderen Forum auch , einen sogenannten Mitglieder Bereich.
    Diesen können , wie der Name des Forums schon sagt, nur registrierte Mitglieder einsehen.
    lg Ella
    Signatur
  • Gast, 1
    Aber man konnte früher die Beiträge auf der Hauptseite lesen! Man konnte auch als Gast ohne account einen Beitrag schreiben!
  • Gast, 1
    warum liest du beiträge via account deines bekannten?

    beantworte dir besser mal selbst deine seltsame frage.

    lieber Per!
    Hab meinem Bekannten geholfen, weil er damals schon selber nicht mehr
    den PC bedienen konnte.
  • Gast, 2
    seufz...
    worauf willst du eigentlich hinaus???
    füll doch einfach die simple anmeldung aus und werde herrliches mitglied.
  • Gast, 1
    ok. dann geb ich mich zufrieden
  • Gast, 1
    Aber man konnte früher die Beiträge auf der Hauptseite lesen! Man konnte auch als Gast ohne account einen Beitrag schreiben!


    möchte aber dies nochmal zu bedenken geben!

    is aber auch nich so wichtig

    Grüße
  • Constantin
    Constantin
    @Gast, 1 das cookie löschen ;-)
    Signatur
  • Gast, 1
    Ah, funktioniert! Danke!
  • RASHIDA
    hallo leser,
    falls du dich dafür entscheidest mitglied zu werden, unter welchem namen dann??
    beste grüße
    RASHIDA
  • Gast, 2
    na leser natürlich.
    :)))
  • Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen