KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Freischwimmende Kunstausstellung

  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    die idee ist das eine , die umsetzung das andere
    und über die muss man ja reden können, oder?
    Signatur
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    na @irina, der kann auch nichts dafür,
    also Gott ;-))

    sehs doch mal so,
    die Idee ist sicherlich nicht die Schlechteste,
    nur wenn man schon von vornherein weiß, dass
    man eher das dahinstellt, was man irgendwo in ner
    Ecke stehen hat,
    vielleicht vergessen, vielleicht unfertig, eventuell wollt mans übermalen,
    sprich seinen Ausschuß präsentiert,

    wo ist dann der Sinn und Zweck die Kunst näher zu bringen?
    darauf aufmerksam zu machen?
    ich denke, die menschen wollen wenn, dann ja nicht unseren Ausschuß sehen, oder?

    der Hinweis, wenn die die Menschen nicht zur Kunst/zum Künstler kommen, dann bringen wir ihnen die Kunst und auch näher.

    ja schon ne Sache, die man in Angriff nehmen kann,
    nur ob die Wahl dieses events dazu geeignet ist.

    denn ich würde 100pro nicht ein Werk zur Verfügung stellen, dass gut ist, eben nur eines
    der ...naja, vergessenen......

    was nutzt es dann also?
    Fazit wird sein, die Meinung der Menschen zu unterstützen,
    ...........aha, mal wieder so nen paar verrückte.......

    aha, na Künstler eben........

    Also nichts dagegen, wer mitmachen möchte, kann
    ja durchaus Spaß machen und vielleicht
    gibts Resonanz,
    nur ob diese wirklich positiv ist,
    sei dahingestellt,

    ich denke, es wird sich zeigen.

    lg angy ;-))
    Signatur
  • rep
    Mein Gott, man will doch was zusammen machen, etwas Ungewöhnliches, Eigenartiges und Verrücktes! Ist die Idee so schlimm?


    :)))
    also, irina...
    ich finde diese "galerieseite" grosse s.c.h.e.i.s.s.e.
    mich gruselt es.
    brooklyn hat es sehr nett in worte verpackt. deshalb ein tip von mir:
    nachdem du so "flexibel" auf rat(z)ekaters vorschlag reagierst und seine idee einfach klaust, (am besten du findest tatsächlich einen bootsverleih, der dann umsatz extra macht plus werbung, die "ausstellung" deshalb gratis unterstützt und daher kostenfrei für teilnehmer :))) meine obendraufapplizierst und die presse weltweit alarmierst, inm´s bemerkungen in ein "beiböötchen" stellst, (macht üblen extra-"beigeschmack) und brooklyn um erstellung des "richtigen pressetextes" bittest (die presse nimmt sehr gerne selbstverfasstes und streicht dann dafür schmarotzend das artikel-honorar ein) ...
    könnt ihr wohlversorgt auf´s volk mit noch schlimmeren zeug "losschlagen" als eh schon auf eurer seite zu bewundern ist.

    alles in allem: ihr habt keine phantasie.
    furchtbar. viel glück mit eurem unterem durchschnittskram.

    :)))

    ps.
    wenn ihr aber so richtig gut sein wollt, ... VERSENKT DEN GANZEN MIST IN EINER SPEKTAKULÄREN AKTION UND BEHAUPTET, DASS DAS AUCH EIN PROTEST IST GEGEN eigenen KUNSTMÜLL.

    SOWAS NENNT MAN >>> PERFORMANCE

    AAHHHH.........HAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA............ !!!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg

    ps.
    wenn ihr aber so richtig gut sein wollt, ... VERSENKT DEN GANZEN MIST IN EINER SPEKTAKULÄREN AKTION UND BEHAUPTET, DASS DAS AUCH EIN PROTEST IST GEGEN eigenen KUNSTMÜLL.

    SOWAS NENNT MAN >>> PERFORMANCE

    AAHHHH.........HAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA............ !!!


    jep

    ;-))
    Signatur
  • ratzekatze
  • Irina
    Irina
    Und tschüs!
  • rep
    ja!? warum denn bloss? ... (typische widderreaktion)
    :)))
    die tips waren doch hervorragend, wenn ich mir deine website so anschaue und deine gästebuchlinks ...

    Ø_Ø
  • aragrums
    ich find den tip mit dem versenken wirklich nicht schlecht. es gibt ja auch zwei künstlerbrüder, die echte goyadrucke mit comicgesichtern übermalen. schwimmende kunst haben wir auch bei uns hier in der stadt, sogar ganzjährig... kann aber nichts im internet drüber finden und möcht es auch nicht.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    Und tschüs!

    ach gottchen
    nich weinen
    macht nen brainstorming ( ich hasse dieses wort)


    einfach den scheiss durchziehn ( in welcher art auch immer)
    und dann ma weiter gucken , wa? wird alles jut
    :))))))
    hat per schon recht, ham uns hier doch voll die sachen einfallen lassen
    wobei "mittelmaß am main" ( nach inm) mein favorit ist
    :))))
    grüßies und viel erfolg
    Signatur
  • Irina
    Irina
    Wer hat gesagt dass jemand hier weint! Wegen was? Man ist immer für Kritik bereit?
    Ich muss nur erinnern dass ich nicht meine Homepage zur Kritik gestählt habe, sondern das Projekt! Ihr findet dass scheiße! Es ist völlig in Ordnung!
    Thema GESCHLOSSEN!
    Da kann ich mich nur verabschieden!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    schoenes eingestaendis - spricht fuer sich
    dito per & angy
    Signatur
  • ratzekatze
    ratzekatze
    nee du bist nur ein wenig empfindlich
    hatte ( und habe) nicht das gefühl , dass du kritik bzgl des projektes zulässt, sonst würdest du ein bissel runterkommen
    meine güte

    vielleicht hilft dir dr. mebert :)))))

    🔗

    fühle mich an dieser stelle nicht mehr kompetent genug
    und irgendwie langweilts auf die art auch langsam

    *wink
    und tschüss
    Signatur
  • Seite 2 von 2 [ 32 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen