Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Sollen im Kunst-Wiki nur Kunst-Eliten gelten?

  • Gast, 1 Sollen im Kunst-Wiki nur Kunst-Eliten gelten?
    Sollen im Kunst-Wiki wie im informationsimperialistischen Wikipedia auch nur wieder Begriffe gelten wie Rembrandt, Grandma Moses oder Aktmalerei? - oder sollen auch Beiträge wie ZERO ZOXX INTERNATIONAL, Pmoki, Per Kuhl usw. gebracht werden dürfen?
  • Gast, 2
    Nur Eliten bitte. Ich will auf keinen Fall von mir da etwas sehen, hören oder lesen.
  • Gast, 3
    Zumindest einen Diletanten neben ZERO ZOXX INTERNATIONAL könnten sie doch Vertragen.
    Schlage mich Georg "Jiri" Platzer vor.
    ;)))
  • Gast, 4
    ich konstatiere immer wieder längst vorhandene parallel-überlegungen, ihr zoxxed wuzzies...
    amüsant.
    :)))
  • Gast, 1 DA WILL ICH REIN! INS KERNHAUS!!!!!!!
    Es geht doch vor allem darum: Rembrandt, Vincent van Bosch, Berta Hummel, Spitzweg usw. haben doch eigentlich alle nur in die Zeit des Nationalsozialismus gemündet wie ein großer Fluss.
    Wir heutigen Künstler sind politisch unverdächtig, heroisch und hetero und sollten uns daher hirndübelgleich in die neorauchige Kunstgeschichte bohren, wie in Äpfel hinein.
    Wem das nicht einsieht, soll gleich in den Big Apple ziehen!
    "Mamiiii, Papi will in den Big Apple ziehen!"
    "Aaaaaaach, scheiß drauf! WIR ZWEI ziehn ins Kunst-Wiki!"

    Lieben Gruß von Sammy

    EPILOG
    "Hier soll ein Kunst-Wiki entstehen, Sie sind herzlich eingeladen daran mitzuwirken."

    "Aaaaaaach, scheiß drauf, solange der Zoxxer wie du und ich da drin nicht vorkommen, d.h. Kunst-Realität ausgeblendet werden soll, werden wir sehr herzlich vielmehr einen Dreck tun, anstatt dort mitzuarbeiten. Pfrrrrrprprlll!"

    HAPPY END
  • Gast, 5
    Puh!
  • Constantin
    Constantin
    kunstnet.de/wiki/index.php?title=ZERO_ZOXX_INTERNATIONAL&action=edit ?

    Gedacht habe ich mir ein kleines Nachschlagewerk und vielleicht eine Art Newsrubrik wie hier im Forum nur mit dem Vorteil, das man alles editieren kann. Keine Ahnung wieso, warum und was werden soll ;-)
    Signatur
  • siku
    fantastische Idee: das "Leben" im KN in das neue Wiki einzubeziehen würde die Chance eröffnen, nicht das x-te 0-8-15 Nachschlageverzeichnis zu erstellen.
    Mein ernsthafter! Vorschlag:
    Künstler, die hier eingetragen werden wollen, sollten beglaubigte Geburtsurkunde, Genanalyse, Schuhgröße, Bildungsabschluss und Steuer-Nr. bei dem Textverantwortlichen vorlegen, um Fake-Eintragungen zu blocken und vor "Eigen-Heroismus" zu bewahren. Umsicht sollte schon sein. *g*
  • Gast, 8
    so böse wie es klingt,

    aber eine elite hat nichts mit gerechtigkeit zu tun, sondern mit durchsetzungskraft.

    ...wie im leistungssport, doch auch da gibt es grenzen, wie das doping....

    grüße von ruslana
  • Gast, 1
    Kuhunst!
  • Gast, 8
    wollte dazu was schreiben, habe aber festgestellt, dass ich was dazu geschrieben habe..;)))))
  • Gast, 1
    je ne sais quoi
  • Gast, 4
    quoi... in veritas
  • Gast, 1
    In Wahrheit Veritas!
  • Gast, 4
    eeeeecht???
    Ø_Ø
  • Gast, 1
    waschecht!
  • Seite 1 von 1 [ 16 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen