KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wir sind die Meiers, sind aufgeschlossen und modern...

  • Gast, 1 Wir sind die Meiers, sind aufgeschlossen und modern...
    Hallooo,
    also wir sind die Heidi, die Helga, der Sammy, der Michael, der 100, der Lot, die Suse, der J.G., der Joachim, die Ratte, THE ZERO ZOXX CHURCH, ZERO ZOXX INTERNATIONAl, die Biggie, THE ATHEISTS, wuzzele, THE ZOXXIES, die Romana Theiss-Müller, THE KATJA EBSTEIN REVIVAL BAND, der Smuus, der Karl, die Omi Dreihüllen, der Jean, die Thea, der Diego, irgendwie auch immer Onkel Zero, die Angelika, die Mary (selig), der Aleister (unselig) und noch so der/die eine oder andere Verflossene oder vorzeitig Davongekreuchte.

    Wir malen meistens einen ziemlichen Käse, aber das merkt keiner, weil wir bei unseren Bildern immer ellenlange Texte mit hochladen, die furchtbar interessant wirken, weil sie mit mindestens 50 % interessanten Wörtern (teils sogar echte Fremdwörter! - eingeführt aus z.B. Hinterindien und zwischengelagert in unseren Popos), 20 % mit Namen von Philosophen, Schriftstellern und Künstlern gespickt sind und dann zu 30 % noch mit sonst was, eben mit allem, was uns gerade so einfällt.

    Viele liebe Grüße
    ICH
  • El-Meky
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    >Wir sind die Meiers, sind aufgeschlossen und modern...<
    Toll.
    H.
  • Gast, 4


    Wir malen meistens einen ziemlichen Käse, aber das merkt keiner, weil wir bei unseren Bildern immer ellenlange Texte mit hochladen, die furchtbar interessant wirken ...

    ICH


    ... beinahe hätte ich mich provozieren lassen. Aber nur beinahe. Der Text ist ja fast ein "Rondo" ...
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    ist das denn hier der ort, an dem man das merken müsste, wenn einer käse malt???
    Signatur
  • Gast, 6
    ist das denn hier der ort, an dem man das merken müsste, wenn einer käse malt???


    das ist der ort, an dem das nicht weiter auffällt.

    wenn mein herz nicht schon vergeben wäre, es würde euch gehören;)
  • Gast, 1 ZUR HÖLLE !!! ABER ETWAS PLÖTZLICH !!!
    Bei meinen scharfen Giftzähnen!
    Wer hat da für den Teufel gestimmt? Wer war das? Na warte, dich holen wir! Und dann: brat, schmor und Sex in der Hölle!
    Gruß
    >>Satansratte
  • Gast, 7
    stets kaum für klarheit sorgt die wahrheit.
    gruss, steife latte
  • tylin
    tylin
    irgendwie liegt ihr doch dazwischen [hab für teufel gestimmt o°)]/ Käse? is relativ/ geschmackssache jeder denkt da anders/ aber wenn ihr selber denkt das es käse ist, dann bezweckt doch das weiter was ihr bezwecken wolltet oder so...
    oder eröffnet eine Käserei!
    Signatur
  • Gast, 1 Schuftet, ihr Schufte!
    Was wir bezwecken, ist doch sonneklar. Süße, erhebende Körpergefühle für alle Leute auf der Welt - ohne Sinn und Zweck!!!
    Und danach: Zackzack an die Arbeit!
    Lieben Gruß von Sammy
  • Gast, 4

    Wer hat da für den Teufel gestimmt?


    Ich. Ich finde deinen Eingangstext scheiße.
  • Gast, 1
    Da hättest du aber wohl eher für den Engel stimmen sollen! Was quäkst du denn heute so gegen uns rum? Ist zwar traurig, aber nicht zu ändern.
    Wenn du wegen was enttäuscht sein solltest, schade, - wir sind es nun auch, nicht weil du den Text scheiße findest, sondern weil menschlich etwas gar nicht mehr stimmt.

    Bedauernd
    Sammy
  • Gast, 4
    Qutsch. Ich find den Text scheiße. Und damit basta. Du willst dein "Publikum" beschimpfen. Na prima. Aber dann wundere dich nicht, wenn es entsprechend reagiert.
  • Gast, 7
    i proudly present a wiederholung of mei self:
    stets kaum für klarheit sorgt die wahrheit.
    gruss, steife latte

    :)))
  • Gast, 1
    Na so verbiestert wie du hat aber noch keiner reagiert. Im anderen Forums-Thread beschwerst du dich, wir täten unsauber formulierend für alle sprechen, hier repräsentierst du plötzlich das "Publikum". Wir weisen den Beschimpfungsvorwurf strengstens von uns, erklären aber auch nicht, was der Text sonst darstellt, - falls er was darstellt. Jetzt ist Schnuss! Was sollten wir hier mit dir jetzt weiter albern.
  • Gast, 4
    Albern... weit gefehlt.
  • Gast, 1
    Das zu sehen sei dir gerne freigestellt!
  • Gast, 7
    nu wirds aber zeit für ne frische milli !
  • Gast, 1
    Exakt
  • Mausopardia
    Mausopardia
    jaawolll "kuhwarmegeißenmilchfrischvondersau" ;-)))
    aber:
    keine engel - keine teufel - keine abstimmung ;-(
  • Seite 1 von 2 [ 29 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen