KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • gertaecker vs. boesner

• Schroeder
    Schroeder
    Hallo rundum!

Bisher habe ich einmal den Versand-Service von boesner genutzt, Ware war komplett innerhalb von einer Woche da.

Da ich aber lieber die Materialien vor Kauf in die Hand nehme und auch ganz besonders gern in den Buchabteilungen stöbere, fahre ich öfters in die Verkaufsstellen Osnabrück oder Hannover. Da von mir aus diese beiden Direktverkaufsstellen unter einer Stunde Fahrzeit erreichbar sind, ist das kein Problem. Es gab auch absolut keine Schwierigkeiten bei der 'Anmeldung' - das kleine Formular ausgefüllt und fertig.

Qualität ist m.M. gut, wobei ich allerdings auch bei anderen, kleineren Lieferanten bisher keine Ausfälle hatte - und von verziehenden Keilrahmen bislang keine Spur.

@joysart
    Du bist ja witzig:
    🔗 -> Domaininhaber Bianca R******, 59077 Hamm, usw., usw., usw.
    🔗 -> Domaininhabe Bianca R******, 59077 Hamm, usw., usw., usw.

Schön und gut, wenn Du von Deiner eigenen Ware so überzeugt bist und sie auch gut lagerst. Das ist ja ein Thema, bei dem so ein Kleinstunternehmen wie z.B. bosener mit rd. 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem entsprechenden Warendurchsatz natürlich keine Ahnung hat. Allerdings fehlt bei dem 🔗 das Impressum - könnte mal Ärger geben, also lieber schnell nachholen!

Aber mit einer kreativen und umtriebigen Agentur für Webdesign wie Design4You GmbH i.G. im Hause (huch - Name und Anschrift kommen mir aber jetzt irgendwie bekannt vor...) ist das bestimmt keine grössere Aktion - die kennen sich bestimmt damit aus, oder? Weitere Infos ansonsten hier: 🔗 oder kürzer http://www.d-4-y.de

Die haben auch ein ganz tolles Portal gemacht - schau mal hier: 🔗 - aber was ist das? Die Adresse im Impressum habe ich auch schon einmal irgendwo gelesen - oder?

Aber genug gescherzt für heute.

Ein schönes, kreatives Wochenende wünscht...
    ...schroeder
  • flow_thgin
    Da ich selbst einen Shop betreibe, folgender Tipp, damit findige Anwälte Dir nicht gleich ne Abmahnung verpassen:
    Nicht nur das Impressum fehlt, sondern auch die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Versandkostenangaben müssen in der Produktansicht aufgeführt sein.

Neuerdings streunen Anwälte auch durch Foren um potenzielle Opfer ausfindig zu machen.
  • Sia
    Sia
    Ich male auch nicht gewerblich und bestelle immer ohne Probleme bei Beosner.

Mir gefällt der schnelle Versandservice!:-)
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • marga wagner
    ich kaufe seit ein paar jahre bei B ein , gefällt mir ganz gut , gute beratung und freundliches personal. Ich kenne G auch , da ich aber in Luxemburg wohne ziehe ich es vor bei b zu kaufen ... Auslandsporto ist teuer und G ist mir zu weit
  • carsten
    mal ne ganz blöde frage. ich hab gestern bei gerstäcker auf rechnung bestellt. heist das jetzt nachnahme? weil ich hab keine kontoverbindung in der rechnung gesehen
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Nachnahme = Nachnahme
    Rechnung = Rechnung

Wenn du die Rechnung vorliegen und dem Postboten kein Geld gegeben hast (und ich meine nicht das Trinkgeld), mußt du die Knete auf das angegebene Konto überweisen (die Bankverbindung steht bei Gerstaecker unten ganz klein in dem umrandeten Kästchen).
    allet klar ???
    Signatur
  • carsten
    ich hab erst gestern bei denen bestellt und dann haben sie mir kurz danach die rechnung gemailt:
    Vielen Dank für Ihre Bestellung !

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Auftrag wird nun bearbeitet und innerhalb von 2-3 Tagen zum Versand gebracht. Sie können sich diese Bestell-Zusammenfassung für Ihre Unterlagen ausdrucken.

die artikel...

anschrift...

Ihr Auftrag wird nun verarbeitet und kann daher nicht mehr online verändert werden. Im Fall von Rückfragen oder Problemen rufen Sie bitte unser Verkaufsteam unter 0 22 43/88 99 5 (Mo. - Fr. von 08.00 bis 20.00 Uhr) an.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedinungen.

Diese E-Mail wurde automatisch erstellt. Sie stellt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung und keine verbindliche Lieferzusage dar.

und mehr steht nicht da
  • Stefano
    Stefano
    Hallo KumanoKami,
    Bis jetzt hast Du nur eine Bestellbestätigung per Email erhalten. Falls Du bei Deiner Bestellung die Option "Bezahlung auf Rechnung" gewählt hast wirst Du in den nächsten Tagen ein Paket mit Ware, Lieferschein und Rechnung erhalten. Du kannst dann bequem per Überweisung bezahlen.
  • carsten
    ich depp,
    wer lesen kann ist klar im vorteil.

danke für die hilfe :)
  • imihsas
    hat schon ein ösi erfahrungen mit gerstäcker gemacht?
  • Sini
    Bin wieder begeistert von Gerstäcker,

ams Sonntag online bestellt und heut kam das Paket UND ALLES VOLLSTÄNDIG...

hab schon ein paar mal bei einer Freundin mitbestellt, die Boesner-Kundin ist und es hat immer über eine Woche gedauert bis ein Paket kam und es fehlt dann auch immer irgendwas...
  • gudrun stolz
    gudrun stolz
    hat schon ein ösi erfahrungen mit gerstäcker gemacht?

ja hab ich...

hat alles soweit toll geklappt -
    nur ich habe per internetseite bestellt und dann bekam ich ein schriftliches angebot und das konnte ich dann annehmen/oder nicht (dadurch verzögert sich natürlich die ganze lieferung!) vielleicht kann man das ja umgehen wenn man tel. bestellt?!
    einmal hatte ich mir auch 2 rahmen gekauft (60x80) bei beiden war leider das glas kaputt - weil es nicht gut genug verpackt war... das war auch schade - ich konnte die beiden rahmen zwar problemlos nachdem ich angerufen hatte zurücksenden (bzw. sie wurden unentgeltlich abgeholt!) doch ich bekam keinen neuerlichen ersatz.

lg gudrun
  • atreju Eigenmarken Lieferung boesner vs gerstaecker
    also soweit ich weiss werden eigenmarken von markenherstellern extra für grossabnehmer produziert oder aber eine schon bestehende marke wird einfach in eine eigenverpackung abgefüllt, dass heisst aber nicht das alle eigenmarken der versch. anbieter aus dem selben topf kommen, es gibt schon einige versch. hersteller von künstlerfarben die das so machen, bei den ganz billigen oder zu billig erwscheinenden denk ich, die kommen doch eher von normalen farbenherstellern die auch wandfarbe und so machen, ich persönl. find diese farben einfach zu tod ! zb Triton und so!!!
    es gibt übrigens ausser boesner und gerstaecker auch noch kunstpark und relativ neu aber sehr interessant ist vaanbeekart.de , die haben echt gute preise und eine sehr schöne, übersichtliche website, und sie sagen, dass sie in 48 std. liefern können, werde das sicher demnächst mal ausprobieren
  • Seite 2 von 2 [ 33 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.