KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Erste Frage... nach einigen hochgeladenen Zeichnungen

  • Arcturus
    Arcturus Erste Frage... nach einigen hochgeladenen Zeichnungen
    Moin zusammen,

    meine Frage ist eigentlich recht simpel. Ich zeichne realistisch mit Bleistift und gelegentlich Farbstiften. Ich würde gern anfangen zu malen. Mit welcher Technik sollte ich anfangen? Da ich gewohnt bin, Details auszuarbeiten, erscheint mir Aquarell nicht wirklich erfolgversprechend, oder?

    Viele Grüße,
    Tom
  • Maico Freudenstein
    Maico Freudenstein
    Ja, auch hier eine Antwort von mir. Ich denke mit Aquarell dürfte es in der Tat schwierig werden. Wobei es viele Möglichkeiten gibt, diese Technik anzuwenden. Somit auch naturalistisch.

    Acryl? Öl? Würde einfach mal anfangen und sehen was Dir am besten liegt ...

    LG Maico
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen