KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Super Seite

• Tina Super Seite
    Hallo Freunde der Schönen Künste,

vielleicht kennen ihn schon einige von Euch, aber durch Zufall habe ich heute in einem kleinen Buchladen in München einen Kunstkatalog von
    "Anton Höger - Werke 2004-2005" erstanden. Der Buchhändler sagte mir, dass die Auslieferung zwar erst ab Dienstag, den 4.10.2005 erfolge, aber durch Beziehung hätte er schon welcher erhalten.
    Also ich muß schon sagen, dass dieser Höger nicht nur mit seiner Maltechnik besticht, seine Werke sind sehr spritzig, humorvoll und sehr lebendig.

Wer ih noch nicht kennt:

🔗

5 Sterne von mir! (Übrigens der Kunstkatalog ist hervorragend. Die Druckqaulität ist super. Er riecht sogar noch ganz frisch!)
  • edamoN
    jau, der kuenstler beeindruckt.
    danke fuer den tip!

die webpage ist allerdings ein echter graus!!

gruss,
    roland
  • p
    jepp. ich stimme nomade zu 100 % zu: die arbeiten sind beeindruckend doch die seite schreckt ab, sich weiter damit zu beschäftigen.

da muss was passieren...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    t-walter, dein Sendungsbewusstsein betrefflich Herrn Höger... ich glaub, "wir" haben jetzt "alle" (:o)kapiert, dass die HP ganz was Tolles, dass der Katalog unüberbietbar gut und der Künstler schlicht genial ist.
    So.
    Das sollte genügen.
    Zu viel Werbung kann auch nach hinten los gehen.

Mich beginnt es schon zu nerven. Soll heissen, bei mir ist die Werbung bereits hinten angekommen.

Mo
  • untitled
    untitled
    Diese Art von Schleichwerbung ist so grottenschlecht, dass sie nicht mal gut ist.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    aha, werbung tztztz
    ;-))
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.