KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Eintrag einer Anfrage in mehrere Kunstnet-Foren

• Armin Zumbusch Eintrag einer Anfrage in mehrere Kunstnet-Foren
    Hallo, ich hatte eine Anfrage, die in mehrere Foren paßt, auch in 3 verschiedene eingestellt. Nun sind 2 von 3 kommentarlos verschwunden. Ich gehe davon aus, daß nicht jeder Besucher in alle Foren reinschaut und ich wollte diejenigen, die mir bei meinem Problem eventuell helfen könnten nicht deshalb verpassen, weil sie vielleicht gerade in das eine Forum, in dem meine Anfrage steht, nicht reinschauen. Es muß sich ja nicht jeder Besucher für alle Foren interessieren!!! Ist ein solcher "Mehrfacheintrag" nicht möglich? Konnte einen entsprechenden Hinweis bisher nicht feststellen. ...... Mithras ...
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

nun ich hab das Forum im mehere Teilforen unterteilt, wenn du nun ein neues Thema eröffnest, solltest du dir vorher überlegen in welchem Forum das Thema am besten platziert ist. Die Unterteilung würde ja dann keinen Sinn mehr machen, wenn alle Themen 3 mal erstellt werden. Eigentlich ist so ein vorgehensweise auf anderen Foren auch üblich.

Gruß Constantin
    Signatur
  • Armin Zumbusch Eintrag einer Anfrage in mehrere KunstnetForen
    Hallo Constantin, ist an sich schon logisch aber wenn Du Dir die nun wirklich sehr, sehr unterschiedlichen Zugriffszahlen der einzelnen Foren ansiehst, dann erkennst Du schon ganz deutlich, daß nicht alle Foren von allen Benutzern durchgesehen werden. Und wenn ein Thema - wie das, das ich gerne in andere Foren auch eingestellt hätte - halt in mehrere Foren sehr gut paßt muß man sich dann für ein Forum entscheiden und hat dann vielleicht das Pech, daß ein Besucher, der für die Frage die passende Lösung wüßte, genau dieses Forum nicht besucht, in dem halt um Hilfe ersucht wird. Ist doch auch blöd wenn nun schon diese tollen Foren überhaupt zur Verfügung stehen, daß diese jedoch nicht optimal genutzt werden können. Daß eine Unterteilung grundsätzlich Sinn macht steht ja außer Frage aber man muß es ja vielleicht nicht zur unumstößlichen Regel machen! Oder ??? Gruß ......... Mithras ..........
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.