KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • autodidakt irgendwo zwischen abstrakt und figürlich

• klaus etteldorf
    klaus etteldorf autodidakt irgendwo zwischen abstrakt und figürlich
    hallo,
    habe vor wenigen tagen meine neue hp ins netz gestellt. da ich keine akademische ausbildung habe und meine arbeiten bisher nur einen kleinen publikum vorgestellt habe (freunde, bekannte und verwandte neigen leider dazu, bei ihrer beurteilung mehr den künstler, als die kunst zu sehen), würde ich mich über kritik, gerne auch ins gästebuch, sehr freuen.

http://www.etteldorf.de
  • stanko
    stanko feini, feini :-)
    Hallo
    Schönen und interessante Arbeiten. Kraftvoll und impulsiv. Die Originale würden mich interessieren, obwohl die meisten Formate ja eher klein sind. Vielleicht wäre eine größe Darstellung auf der homapage auch angebracht.

lg stanko
    Signatur
  • klaus etteldorf
    klaus etteldorf
    hallo,
    das lässt sich evtl arangieren. Ein kollege aus Kraiburg versucht momentan eine gemeinsame Ausstellung in öffentlichen Räiumen in München zu bekommen. Bin zwar nicht sehr zuverlässig, da sicherlich hoher Andrang da herrscht, aber wenn werden Sie/Du selbstverständlich benachrichtigt.

Gruss

Klaus
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • klaus etteldorf
    klaus etteldorf
    Hallo,
    das lässt sich evtl arrangieren. Ein Kollege aus Kraiburg versucht momentan eine gemeinsame Ausstellung in öffentlichen Räumen in München zu bekommen. Bin zwar nicht sehr zuverlässig, da sicherlich hoher Andrang da herrscht, aber wenn werden Sie/Du selbstverständlich benachrichtigt.

Gruss

Klaus
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.