KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ultramoderne Kunst!

  • shaping Ultramoderne Kunst!
    Hi Leute!

    Es würde mich interessieren, was ihr von meiner Homepage hält:
    🔗

    Die Technik ist shaped canvas (eigtl. shaped hardboard) mit Harzlasurtechnik auf farbigem Kreidegrund.

    Das Sujet ist am ehesten lyrische Abstraktion. (Wenn jemand von euch sich besser mit den Feinheiten der Kunststile auskennt, wäre ich für Vorschläge dankbar.)

    Zu den Bildern hört man Musik. (Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie das Erlebnis bereichert oder beim Betrachten stört, hier wäre ich euch für Feedback auch dankbar.)

    Dann gibt es noch ein paar Texte über Kunstphilosophie, die für einschlägig Interessierte sicher äußerst interessant sind. Ich bin in diesem Forum ganz neu, vielleicht können wir die einzelnen Themen auch mal diskutieren.

    Außerdem ist es auch ganz interessant, die verschiedenen Meinungen zum Design der Seite zu hören, eben weil sie teilweise auch sehr auseinandergehen.

    Es freut mich, hier einen Ort gefunden zu haben, wo man sich über dieses Thema unterhalten kann, weil meine Seite ist erst seit ein paar Wochen im Netz, aber ihr Potenzial macht mich schier schwindeln, drum sollte sie auch begutachtet werden.

    Grüßchen,
    Eriq
  • stanko
    stanko schräge Seite das
    Zugegeben, heute Abend war es mir zuviel die Texte durchzulesen und möchte diese hier nicht bewerten, oder kritisieren.
    Auf jeden Fall "eine andere website" - auch wenn sie mir nicht gefälllt, da zu laut, zu bunt und eben schräg, was aber auch wieder interessant ist.
    Wie ihr lest, bin ich gespalten, was heute am Vollmond, meiner Stimmung oder....

    nun denn, schauts halt vorbei :-)

    gute Nacht stanko
    Signatur
  • kkodrahC
    Hallo Eriq,

    habe Deine Seite angesehen. Die Abschaffung des rechten Winkel wird den Niedergang der Malerei wohl nicht verhindern, wenn es auch immerhin ein Ansatz ist.

    Deine "kunstphilosophischen" Ausflüge habe ich mit Interesse verfolgt, wenngleich ich Deine Schlußfolgerungen nicht teile. Gut ist, dass sich überhaupt jemand Gedanken macht, das, wenn man dieses Forum als Maßstab nehmen würde, scheint heutzutage eine Ausnahme zu sein.

    Wenn Dein "Schwindel" sich wieder gelegt hat, wirst auch Du feststellen, dass Potenzial nicht viel anderes als "Möglichkeit" ist. Möglich ist vieles, aber was davon ist wahrscheinlich?

    Gruß
    Ch
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Flocke
    Flocke Feedback
    Klasse !
    Mal was ganz anderes. Hab Mut und mach weiter so!
    Gruss
    Flocke
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen