KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Plakat- suche Infos

• Matthias Plakat- suche Infos
    Tag auch,

ich muss für meinen Kunst Lk ein Plakat gestalten ( Technik ist frei) und suche nun Anregungen,Informationen und ggf. Literatur zu diesem Thema.
    Hat jemand einen link oder ähnliches bereit?!
    schonmal vielen dank!
    gruß matthias
  • iriJ
    Hallo ich bin Wurschti aus Pampersheim und möchte das ihr was für mich erledigt, ausserdem bin ich zu doof auf der Bildersuche von Google was zum Thema "Plakat" zu finden.

Ergebnisse ungefähr 324.000 für plakat.
  • Matthias
    wie bist du denn drauf!?
    pseudokreativer bastard, eh?
    ich möchte mich in das thema einarbeiten und nicht sinnlos mir irgendwelche plakate reinziehen...
    echt , für wen hälst du dich eigentlich?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • iriJ
    Für was ich mich halte, verate ich dir in einem viertel Jahr. Falls du dann nicht gerade nen Tip für irgendwelche Laubsägearbeiten oder Kernspaltungsprojekte brauchst.

Für was ich dich halte sage ich dir sofort.
    Einen der "üblichen" Spinner, die hier wie die Feuerwehr hineinstürzen, ihren Furz lassen und wieder verschwinden.

Und jetzt beruhige dich wieder Wurschti.
  • Matthias
    du hälst dich für so toll?
    naja aber ich entschuldige mich,als alter werkzeugmacher vom lande hat man nunmal weniger adäquate umgangsformen...
    *kopfschüttel* sowas unverschämtes wie dich habe ich noch nicht erlebt...
    aber ich sehe, zum thema per se kannst du dich ja nicht äußern...
  • rep
    Tag auch, ich muss für meinen Kunst Lk ein Plakat gestalten ( Technik ist frei) und suche nun Anregungen,Informationen und ggf. Literatur zu diesem Thema.
    Hat jemand einen link oder ähnliches bereit?!

dass du als werkzeugmacher genausogut in einschlägigen foren (falls es die gibt) fragen könntest:
    wie stelle ich ein werkzeug her?
    ... fällt dir gar nicht auf, hm...?
  • iriJ
    Ja Wurschti, unter die Prolls gekommmmen. Was erwartest du den sonst von einem "tool-maker, master metalworker, welding expert" ausser Kneipenpolitik, diskriminierendes Nachpfeiffen, Öllachen und Bierfürzen.

Witzig, per.
    Anschauungsbeispiele gefällig.
    Ergebnisse ungefähr 233.000 für wie stelle ich ein plakat her..
  • ylrebmiK
    hatt du kopf zum denken
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.