KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kooperation mit anderen Kunst-Webseiten

  • Millet Kooperation mit anderen Kunst-Webseiten
    Hallo!
    Ich suche Betreiber von Kunst-Webportalen/Sites die Lust haben mit uns ( https://www.menschkunst.de/ ) zu kooperieren. Ich denke hier in erster Linie an Austausch von Veranstaltungsterminen, insbesondere Ausstellungstermine von den gerade nicht so bekannten Künstlern, usw. Auch suchen wir Leute die vielleicht sogar Lust haben, mit uns die Foren zusammenzulegen, nach dem Motto, was nützen 1000 Foren, wenn dort nicht mehr als ein paar Postings geschrieben werden. Konkret würde es bedeuten, dass jede Kunst-Seite zu einem gemeinsamen Forum verweisen und hierbei ggf. auch noch eigene geschützte Bereiche hat, auf denen nur die Members der jeweiligen Seite zugriff haben. Da MenschKunst nur aus Idealismus betrieben wird, fürchten wir keine Konkurrenz. Wer also Ideen zwecks Zusammenarbeit hat, bitte mal bei uns vorbeischauen und mir eine Mail schreiben. (Siehe https://www.menschkunst.de/ -> Impressum -> Michael Koschinski, sorry bekommen schon millionen Spams am Tag ) Ansonsten haben wir für gemeinsame Aktionen, zumindest schon mal reichlich Webspeicherplatz auf unseren dedizierten Server zur Verfügung.

    Achtung, dieser Aufruf richtet sich an Website-Betreiber, ich möchte hier keine Besucher abgreifen o.ä.

    Gruß
    Michael Koschinski
  • Constantin
    Constantin
    Schade, dass Ihr Euer Forum eingestellt habt. Eine Zusammenlegung von diesem Forum mit einem anderen kam für mich nicht in Frage, da ich lange nach dieser Software-Lösung gesucht habe und das Forum fest in dem (nichtvorhandenem) Konzept eingebunden ist.

    Viele Grüße
    Constantin
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen