KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Eigene Homepage - bitte um Feedback

• regeeSenibaS Eigene Homepage - bitte um Feedback
    Hallo an alle,

seid einiger Zeit besuche ich schon diese Seite und bin auch öfters im Forum als stiller Leser zugegen.
    Ich konnte schon einige für mich sehr interessante Themen verfolgen - heute möchte ich mich nun auch zu Wort melden und Euch bitten einfach kurz meine Homepage anzuklicken und mir ein kurzes Feedback zu senden. http://www.sabine-seeger.de
    Ich würde mich sehr freuen - selbstverständlich bin ich auch kritikfähig ! :-)

Herzliche Grüße
    Sabine Seeger
  • rep
    zitat (hp)
    "Die Gemälde sind nicht zweckgebunden, sie folgen keinem im Voraus bestimmten Ziel, ihren Sinn tragen sie in sich selbst."

elegante lösung eines grossen problems.
    :)))
  • T-Money
    T-Money
    Ganz nett allerdings ist Fine Art eher das ...
    http://www.helnwein.de
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Teami
    Die Frabwahl und auch die zentrale positionierung gefällt mir ... allerdings wärs schöner wenn die Seite für Standardauflösungen optimiert wäre, so dass man eben nicht nach unten scrollen muss... und ggf. würd ich mir überlegen die Menüpunkte durch grafiken mit einem Turnovereffekt oder eben gif's oder swf's zu ersetzen ...
    Signatur
  • regeeSenibaS
    Hallo,
    Danke an Euch - für Eure kritischen Beiträge.
    Ich werde daran arbeiten und versuchen einfach immer weiter zu machen und zu optimiern ... !

Herzliche Grüße
    Sabine Seeger
  • analsur
    hallo sabine,

auf der webseite ist ein copyright von einem prof. seeger, der unternehmensberater ist...
    berät er auch künstler zwecks verkauf ?

grüße von ruslana
  • regeeSenibaS
    Hallo Russlana,

nein leider nicht - es ist mein lieber Mann, der mich in meinen Aktivitäten unterstützt. Er hat einen Hochstuhl/Professur an der HDM in Stuttgart und hat die Homepage einfach aus freien Stücken für mich gemacht.

Grüßle Sabine
  • blue_ocean
    blue_ocean
    Hallo Sabine,
    deine Homepage gefällt mir sehr gut. Mit welchem Programm wurde deine Homepage erstellt?
    Bei dem Unterpunkt Biographie bei deiner Homepage habe ich soweit ich gesehen habe ein Rechtschreibfehler entdeckt. Muss es nicht "wieder" heißen anstatt wider??
    Grüße aus Rottweil
    Marcel Wehl
  • regeeSenibaS
    Hallo Marcel,
    die Site wurde mit Frontpage erstellt.
    Erst letzte Woche haben wir das "wieder" ausgetauscht in "wider" ... mein Professor meint das sei richtig - ich will Ihm einfach glauben ... danke das Du alles so aufmerksam durchgelesen hast. Ich freu mich das die Site gefällt - hast Du auch eine !? Ich schau auch gerne mal drüber !
    Herzliche Grüße Sabine
  • dirgiSpoT
    hi, ich wollte eigentlich nen kommentar zu deiner seite geben, aber dank t-money war ich auf der hellweinseite und jetzt weiss ich nicht mehr, in welche richtung die welt sich dreht... sehr zu empfehlen...
  • dirgiSpoT
    hi, ich wollte eigentlich nen kommentar zu deiner seite geben, aber dank t-money war ich auf der helnweinseite und jetzt weiss ich nicht mehr, in welche richtung die welt sich dreht... sehr zu empfehlen...
  • Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.